HI ich bin Mohnblume

Neue User stellt euch vor!
Mohnblume
Beiträge: 3
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten

HI ich bin Mohnblume

#1

Beitrag von Mohnblume »

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu bei euch, da ich erst seid gestern weiß, dass es auch anderen so erging wie mir :o

Vor zwei Monaten hatte ich einen Klartraum dies war mein erster. Ich wusste nicht dass sowas möglich ist aber Träume und Traumsteuerung haben mich immer schon interessiert.
Dieses Erlebnis kam so, ich habe festgestellt, dass alle meine Träume oder zumindest die meißen Träume etwas verbindet. Und zwar habe ich überall Fähigkeiten, die sich auf bestimme Art Zeigen ich kann z.B. fliegen (in Schwimmbewegungen), ich bin immer die schnellste und kann problemlos rennen (geht im wahren Leben nicht) und ich kann keinem eine Ohrfeige geben so sehr ich mich bemühe und egal wie sehr ich aushole meine Hand kommt immer Sanft beim Gegenüber an.... Ich dachte mir also, dass nächste Mal, wenn ich eine dieser Fähigkeiten habe dann Träume ich. So kam es dass ich kurz darauf einen solchen Traum hatte und tatsächlich zur Erkenntnis kam, dass ich träume so habe ich meinen ersten Klartraum gehabt, den ich mir selbst gestaltete, denn ich wollte schon immer wissen was im passiert wenn man in bewusst in einem Traum stirbt, doch ich konnte nicht sterben egal wo ich hinunter gesprungen bin ich musste mich sehr konzentrieren, dass der Traum nicht verpufft aber es hat schließlich einige Zeit geklappt. Jetzt ärgere ich mich allerdings, dass ich nicht an einem Srand ausgeritten bin. Mich hat diese Frage im Wachleben so beschäftigt, dass ich garnicht daran gedacht hatte was ich alles für Möglichkeiten hatte...
Ich hatte nochmals einen Traum doch da war ich nur sehr kurz klar und habe mich dann wieder mitreißen lassen, da ich moralische Zweifel hatte....denn sonst kann ich sagen "ich kann nichts dafür, was ich träume", beim Klarträumen allerdings schon, daher bin ich sehr froh, dass ich auch normale Träume habe und weiterhin haben kann....

ich glaube ihr nennt die Methode "Reality Check" und ich bin froh, dass es Möglichkeiten gibt dies zu trainieren, denn seid gestern (Doku bei Spiegel TV) ist mir erst bewusst geworden wie toll dass alles ist. Ich werde es wahrscheinlich bei meiner Tochter fördern, denn ich habe hier irgendwo gelesen, dass dieses Phänomen vornehmlich bei Kindern und Jugendlichen statt findet.

Ich freue mich darauf euch bald kennen zu lernen !

Eure Mohnblume <3
Ragnarök
Beiträge: 263
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

HI ich bin Mohnblume

#2

Beitrag von Ragnarök »

Herzlich willkommen hier :)
Jaja, die SpiegelTV Doku... dadrüber haben wir uns auch schon unterhalten.
Das war unser Besucherrekord hier :D

Viel Spaß bei uns :)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 13 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

HI ich bin Mohnblume

#3

Beitrag von DreamState »

Willkommen bei uns :)

Ich hoffe du und deine Tochter können in Klarträumen schwelgen :)

Grüße
DreamState
Antworten