Hi hallo ich entschuldige mich erst mal dafür ich habe lese Rechtschreib Schwäche und mit punkt komma hab ich es nicht so wenn ich die einfügen müsste dauert es jahre bis ich es verfasst bekomme
Bitte darum keine negativen sachen zu schreiben es geht nur ums Thema Danke
Also hab allgemeine schlaf probleme kann bei mir vor kommen das ich 3 tage am stück nicht schlafe und nun waren es dieses mal die 2 nacht ohne schlaf hab mich mittags auf die Couch gelegt und erst hat alles angefangen wie im klartraum bin Fahrrad gefahren im Wald es war sonnig bin auf einmal dunkel geworden ich wurde langsamer mit dem Fahrrad ich konnte es auch nicht mehr steuern aber ich wusste das ich träume und aufwachen war auch nicht drin da ich mich nicht mehr bewegen konnte da ich langsamer wurde fallte ich auf den Boden und plötzlich lag da eine weitere Person nicht zu erkennen aber nur paar centimeter von mir weg eine Gestalt beugte sich plötzlich über diese Person und hat die andere Person mit einem Schild den Kopf abgeschnitten ich hab alles versuch aufzuwachen nichts half mein Körper war schwer und angefühlt hat es sich ob ein Fels auf dir liegt die Gestalt drehte sich zu mir wo das passierte es mein Fuß hab ich bewegen können und das schwere Gefühl hat sich von unten nach oben gelöst und ich war wieder da
Hat jemand eine Idee was das war bis jetzt hatte ich nur gute klarträume die ich kontrollieren konnte oder schöne Sachen gehört habe
Grüße euch Benji