Ja, schon mehrmals, was aber immer sehr unbefriedigend ist, da ich nichts fühle.( ich probiers mal, indem ich Anfange den Körper zu berühren und generell vorher erstmal ein paar Tastübungen zu machen.)
Vieren schon, fünfen und sechsen nicht und zwar im Fach Deutsch.
mmh manchmal, bis irgetnwann angeblich unser Fernseher unreperabel kaputt war...
mmh weiß nicht, ich denk schon, aber ich weiß nicht so recht welches. Ein Idol sollte etwas sein was man nach eifert oder? Wenn ja dann wohl am ehesten dem Dalei Lama
PuM
... mag es stundenlang Forenspiele zu spielen
... kennt Harry Potter
... kennt nur wenige Leute die so sind wie man selbst.
Stimmt, ich hab in meinem Freundeskreis nur 2/3 Leute, die gerne Anime schauen, und ein paar machen sich darüber auch lustig, was ich aber ignoriere. Dafür bin ich aber froh, dass ich eine Freudin habe, mit der ich fast auf einer Wellenlänge bin.(nur unser Musikgeschmack ist ein bisschen unterschiedlich. Ich bin mehr so Hardstyle, sie mehr Rock Musik, aber Nightcore , K-Pop/J-Pop und generell EDM(electronic dance music) mögen wir beide)
Die PuM:
Würde von sich behaupten, dass sie gut singen kann.
hehe nee ganz und garnicht... ich kann weder ein Ton halten noch Noten lesen oder Texte merken
hehe mmh ich glaub nur auf Klo und zurück.
jop, auf Arbeit bei der Feuerübung Einen Notfall hatte ich zum Glück noch nicht... naja oder fast. Als mein Fernseher plötzlich anfing zu qualmen hab ich ihn ab gesteckt und bin mit ihm ins Treppenhaus zum Feuerlöscher gerannt, der aber nicht von nöten war
PuM
... findet bei Harry Potter Personen gut, die andere nicht mögen? Wen magst du?
Ne eigentlich nicht. Meine Lieblingscharaktere sind Fred und George, die sind sehr lustig.
Ja, ich kann Wiedergeburten zumindest nicht ausschließen, aber die Vorstellung alle meine Erinnerung zu verlieren und dann ein neues Leben zu beginnen, finde ich nicht so toll, da bevorzuge ich lieber den Himmel.(Hoffentlich hat Gott ans WLAN gedacht;) )
Doch ich hatte auch mal einen Traum, wo ich Schadenfroh war, weil die Musiker ihre Noten vergessen hatten.
Die PuM:
Hat sehr lebhafte Träume.
Mag das Gefühl des Fallens im Traum(ich ja nicht so)
4. mmh geht so, oft mals eher belangloses und langweiliges...
5. mmh nur wenn ich nicht davon wach werde...
6. ich habe sogut wie nie Albträume, da ich das was andere villt. als Albtraum bezeichnen würden, eher spannend finde
PuM:
... kennt Jemanden der mit falschen Geschlecht geboren wurde (also im falschen Körper, jetzt oder in Planung, aber durch OP korigeirt).
... kennt diese Person, aber erst seit der angleichenden OP.