(Niemand erpresst dich )
Mir gehts gut, bloß schade, dass das WE schon vorbei ist.
Würdest du dich über einen Klartraum heute Nacht freuen?
(Niemand erpresst dich )
Mir gehts gut, bloß schade, dass das WE schon vorbei ist.
Würdest du dich über einen Klartraum heute Nacht freuen?
mmh ziemlich überbewertet, Machtgeil und Bevormundet... außerdem ist es nicht so das wir alle an den selben Gott usw. glauben und das er nur anders bei jeder Religon heißt?
Was machst du an Tagen wo du keine Schule hast wegen Corona?
Ich hab noch regulär Schule, aber ich würde wahrscheinlich den ganzen Tag mit Schulaufgabe beschäftigt sein.
Was machst du in deiner Freizeit?
Haushalt zzl. kochen, Surfen, Musik oder Hörbuch hören, Filme sehen, Termine wahrnehmen, Einkaufen, ... was man eben so macht wenn man gerade nicht ausruht
Wer ist dein/e Lieblingsschauer/in?
upsi... ja da ist Text verschwunden... ja es sollte mal Lieblingsschauspieler/in werden... :S ich weiß nicht was da schief ging...
Ich hab eigentlich keinen richtigen Lieblingsschauspieler, aber Robert Downey Jr. gefällt mir ganz gut( als Iron Man und als Sherlock Holmes)
Was ist dein Lieblingsessen?
mmh da hab ich auch so einige z.B. Hokkaidosuppe mit Ingwer.
Wer ist deine Lieblingsschauspielerin?
Wie schon gesagt, hab auch keine richtige Lieblingsschauspielerin. Ich meine, es gibt so viele gute Schauspielerin, da lege ich mich nicht auf eine fest. (Ich guck ja hauptsächlich Animes, wo es nur Syncronsprecher/in gibt)
Wie stellst du dir Auserirdische vor?
nicht viel anders als uns, aber mit Sicherheit schlauer als wir...
Wie denkst du über Präastronautik?
Interessante Sichtweiße, aber doch eher unrealistisch, dass die Aliens schon unter uns leben.(Oder habe ich da etwas falsch verstanden?)
Was machst du beruflich?
Ich arbeite im Krankenhaus momentan auf der Urologie.
Denk bitte erstmal ein Moment darüber nach: denkst du kann man alles auf der Welt fälschen/faken?
Hmm schwierig, ich bin einzigartig(so wie alle Personen) meine Persönlichkeit kann man nicht fälschen(eine sehr gute KI bestimmt, aber das ist Zukuftsmusik), mein Aussehen schon(klonen). Handys und elektronische Geräte haben auch etwas sehr persönliches und jedes Handy ist einzigartig, alleinschon von den Apps her. Alles zu fälschen wäre dementsprechene unmöglich. Schon jetzt gibt es atemberaubende Deep-Fakes, die für Laien als sehr echt empfunden werden und die Technik wird sich witer etwickeln, sodass wir uns später nicht mal mehr auf Videos verlassen können, was natürlich ein großes Risiko darstellt. Ich würde sagen, dass man keinen nichtmateriellen Dinge wie z.B. Persönlichkeit, Fähigkeiten und das Weltbild nicht fälschen kann.
Galubst du an einen Gott(oder mehrere Götter)?