Die Nacht vom 2-3-22 auf den 3-3-22
Traum 1:
-Ich lerne jemanden kennen. Weil "ER" Witze über Mage macht, denke ich, dass "ER", genau wie ich, magische Fähigkeiten hat.
Ich spreche aber nicht mit "IHM", darüber und mache auch nicht Gebrauch davon.
Wir fangen an uns sehr gut zu verstehen.
-Wir müssen dann schnell zu einer Autobahn, diese steht schon halb unter Wasser. Dort sind auch viele Hügel, über die wir fahren müssen. Weil das Wasser immer höher steigt, müssen wir weg. Fahren geht jedoch nicht mehr, also müssen wir Teleportieren. Eine andere Person ist auch noch bei uns. Ich habe keine Zeit mich zu wundern, warum "ER" mir nicht bei der Teleportation hilft.
Allein schaffe ich es nicht uns drei weg zu kriegen. Mein Versuch hat nicht geklappt. Ich muss also meine Fingernägel essen, weil in dem Nagellack ein Geheimtrank ist, der die Magie stärkt. Ich nehme Beide jeweils einen Arm . Ich schaffe es dann uns alle in Sicherheit zu bringen.
"ER" weiß jetzt was ich bin und ist richtig sauer auf mich und hält mich für Böse.
"ER" macht Schluss. Ich bin auch sauer und sage ihm, dass ich wegen seiner Witze dachte er sei auch ein Magier.
Ich gehe dann , ich bin sehr traurig. "ER" scheint mit anderen Personen zu planen mich zu töten. was ihm aber nicht gelingt.
Ich würde gerne noch einmal mit ihm reden und ihm erklären, dass ich nicht böse bin. Wir treffen uns in einem Schulladen wo man zum einkaufen allerdings einen Termin braucht, (Wegen Corona)
Wir holen uns dann zwei Termine und gehen in den Laden. "ER" meint, dass ich die Zeit kaum reicht. Ich erkläre dann alles genau und auch, dass ich nicht böse bin. Er scheint mir zu glauben.