Hyperion stellt sich vor

Neue User stellt euch vor!
Hyperion

Hyperion stellt sich vor

Beitrag von Hyperion »

Hallo Leute,

seit dem ich mal einen schrecklichen Albtraum hatte bei dem eine Chimären aus Mensch und T-Rex meinen Oberkörper abgebissen hat fasste ich den Entschluss das es so nicht weiter gehen könne und habe gelernt meine Träume zu kontrollieren. Ich ging zurück an den Anfang des Traumes und wiederholte ihn so lange bis ich dieses Wesen überwältigen konnte. Das ist jetzt etwa 12 Jahre her. Später lerne ich im Traum zu fliegen. Diese Fähigkeit habe ich leider verloren. Ich kann nur noch schweben. Dafür sind andere Sachen dazu gekommen. Zum Beispiel Telekinese, Übermenschliche Körperkräfte und noch einiges mehr.
Ich kann ein Szenario erschaffen aber dann nicht mehr frei ändern sondern eben nur mit den genannten Fähigkeiten beeinflussen. In meinen Träumen gibt es nur selten Farben oder helles Licht.

Wie viele Träume, ich hatte, die ich kontrollieren konnte weiß ich nicht aber es müssen mittlerweile mehrere tausend seien.

Auf das Forum bin ich durch einen Freund aufmerksam geworden. Ich weiß nicht ob er von diesem Forum gesprochen hat aber er hat mein Interesse geweckt.

Gruß Hyperion
DreamState
Administrator
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Hyperion stellt sich vor

Beitrag von DreamState »

Willkommen im Forum :)
Ragnarök
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Hyperion stellt sich vor

Beitrag von Ragnarök »

Hört sich doch gut an ;)
Viel Spaß hier :)
Hyperion

Hyperion stellt sich vor

Beitrag von Hyperion »

Letzte Nacht hatte ich einen Klartraum. Dadurch ist mir einiges klar geworden.

1. RCs finde ich blöd ich wache davon auf. In den letzten Jahren bin ich auch ohne gut ausgekommen. Und warum ist es wichtig das ich mir so bewusst mache das ich schlafe wenn auch so alles gut ist. Ich meine bei einem guten Kinofilm guckt man ja auch nicht ständig auf seinen Stuhl um zu merken das man nicht ein teil des Films ist. Man genießt den Film und versucht sich nicht ablenken zu lassen.

2. Ich bin mir sicher das meine Klarträume nicht immer mit dem aufwachen enden sondern das ich danach auch einfach normal weiter schlafen kann.

3. Irgendwo hier habe ich gelesen das die Wahrnehmung im Klartraum ganz normal wäre und das das ein Charakteristisches Merkmal wäre. Dem widerspricht aber das man im Klartraum alles machen kann was man will. Warum soll man dann nicht über sich selbst hinaus wachsen können und die Gegenstände im Traum als Ganzes und somit von allen Seiten gleichzeitig sehen können.

Was meint ihr dazu?
DreamState
Administrator
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Hyperion stellt sich vor

Beitrag von DreamState »

1. Rede es dir ein udn du wirst davon aufwachen. Probier es weiter, vielleicht liegen sie dir, vielleicht nicht.

2. Ja, das ist normal udn nicht unüblich.

3. Ja, die Wahrnehmung ist wie im Wachleben, wenn du damit "ganz normal" meinst. Aber das kannst du ja ändern. Da wiederspricht sich nichts :) Trotz der normalen Wahrnehmung, die meist die Ausgangssituation ist, ist dennoch unmögliches und unreales möglich.
maRC
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Hyperion stellt sich vor

Beitrag von maRC »

Herzlich Willkommen :-) (Y)
Crow
Moderator
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Hyperion stellt sich vor

Beitrag von Crow »