Datum in Threads des aktuellen Tages orange
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Hey Leute
Eine kleine Änderung hat sich ins Forum gesellt: Das Datum des Posts, welches in jedem Beitrag angezeigt wird, ist nun orange, wenn der Post vom aktuellen Tag stammt.
Gibt es nun in einem Threads mehrere neue Antworten und man will diese schnell "erfassen", braucht man nur so lange zu scrollen, bis das erste orange Datum erscheint
Auch möglich ist dies durch das Klicken auf http://www.kt-forum.de/styles/blbl/imag ... newest.gif, welches vor dem Titel des Themas erscheint. Dadurch springt man direkt zum ersten ungelesenen Beitrag
Grüße
DreamState
Eine kleine Änderung hat sich ins Forum gesellt: Das Datum des Posts, welches in jedem Beitrag angezeigt wird, ist nun orange, wenn der Post vom aktuellen Tag stammt.
Gibt es nun in einem Threads mehrere neue Antworten und man will diese schnell "erfassen", braucht man nur so lange zu scrollen, bis das erste orange Datum erscheint
Auch möglich ist dies durch das Klicken auf http://www.kt-forum.de/styles/blbl/imag ... newest.gif, welches vor dem Titel des Themas erscheint. Dadurch springt man direkt zum ersten ungelesenen Beitrag
Grüße
DreamState
-
- Moderator
- Hat Karma vergeben: 53 Mal
- Karma erhalten: 360 Mal
Ich hab mich schon gewundert, weil es mir auch schon ganze Zeit aufgefallen ist. ^^
Aber find ich gut und hilfreich.
Weiter so, du machst ne gute Arbeit DreamState!
Aber find ich gut und hilfreich.
Weiter so, du machst ne gute Arbeit DreamState!
-
- Hat Karma vergeben: 782 Mal
- Karma erhalten: 54 Mal
Finde ich auch sehr gut! Springt einem direkt ins Auge wegen dem Farbunterschied .
P.s: Sehe gerade die Signatur färbt sich mit xD Will wohl nicht so trostlos aussehen .
P.s: Sehe gerade die Signatur färbt sich mit xD Will wohl nicht so trostlos aussehen .
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Passt, hab den Fehler gefunden und behoben. Fehler war wohl nur sichtbar, wenn man mit dem Handy online war