Moin Moin!

Neue User stellt euch vor!
lieschen
Beiträge: 3
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Moin Moin!

#1

Beitrag von lieschen »

Hallo an alle hier,

ich habe sehr lange überlegt ob ich mich hier anmelden soll. Klarträume und außerkörperliche Erfahrungen (oder das, was man so nennt ;) ) sind für mich Realität, so lange ich mich erinnern kann. Mit Esoterik und Metaphysik im weitesten Sinne kann ich aber gar nichts anfangen und die Leute in diesem Forum scheinen mir recht geerdet zu sein :)

Ich bin hier, weil mir in letzter Zeit gehäuft sehr unangenehme Sachen im Bereich KT un AK's passiert sind. Ich habe mich vorher niemals mit diesem Thema beschäftigt, keine Bücher gelesen oder im Internet recherchiert. Seit einer Woche lese ich alles, was ich in die Finger bekommen kann...

Freue mich hier auf nette Leute und Hilfe :)

lg das Lieschen
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Moin Moin!

#2

Beitrag von maRC »

Hallo Lieschen, erstmal toll das du zu uns gefunden hast :).

Herzlich Willkommen im "geerdeten" KT-Forum :D. Es gibt hier eigentlich beide Gruppen, welche die ein wenig Esoterisch veranlagt sind und welche die ziemlich kritisch sind. Ich finde gut beides hier zu haben, auch wenn ich selber der kritischere Typ bin :D.

Zunächst einmal werden Klarträume oft als Mittel gegen Alpträume verwendet und sogar zur Bewälltigung gegen Trauma's eingesetzt. Kein Klarträumer muss Angst haben ;).

Ich finde deine Geschichte sehr interessant, würde dich allerdings bitten, deine Frage im "Klartraum Fragen" - Forum erneut zu stellen. Dann sehen den Thread vermutlich mehr Mitglieder und andere die das Problem auch haben, finden selbst auch schneller eine Antwort ;)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Moin Moin!

#3

Beitrag von Crow »

Erstmal herzlich Willkommen! :)

Deine Story hört sich ja sehr krass an. Stell ich mir nicht gerade schön vor.
Ich würde einfach mal die Gestalt fragen, wer oder was sie wirklich ist und was sie von dir will.
Meistens nimmt die Gestalt dann ihre "wahre Gestalt" an und du kannst das Problem ein für alle mal lösen.
Und mach dir einfach immer klar, dass dir nichts passieren kann, weil es nur ein Traum ist. Das hilft gegen die Todesangst.
Viel Erfolg wünsche ich dir dabei! (Y)

LG Crow
Antworten