Cheers!

Neue User stellt euch vor!
iLuso
Beiträge: 11
Registriert seit: 12 Jahren 10 Monaten

Cheers!

#1

Beitrag von iLuso »

Hallo zusammen,

mir ist die Thematik Luzides Träumen nicht völlig Fremd. Bereits zuvor war ich in einem anderen Forum angemeldet, welches sich mit diesem Thema beschäftigt, doch die meistern User oder eigentlich fast alle kamen aus Österreicht und irgendwie fänd ich es cool vielleicht irgendwann eine art Stammtisch zu gründen oder so wo man von seinen erfahrungen erzählen kann. Naja..

Momentan bin ich etwas faul geworden was die Versuche angeht luzid zu träumen. Daher erhoffe ich mir hier von ein wenig gepusht zu werden ^^.

Ich hatte bereits einige Klarträume, die an sich aber total unterschiedlich waren. Teilweise konnte ich mich komplett aus der Handlung heraus nehmen und meinen eigenen "weg" im Traum beschreiten, während ich bei anderen klarträumen die Handlung nicht direkt ändern konnte, was zumindest den Verlauf angeht, mir aber durchaus bewusst war das ich Träume... Naja ich kann die Geschichte ja in einem anderen Thread ausführlicher darlegen.

Beste Grüße
iLuso
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 13 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Cheers!

#2

Beitrag von DreamState »

Hey iLuso

Willkommen im Forum, irgendwie habe ich deine User-Vorstellung übersehen^^ So geht das natürlich nicht, willkommen in der KT-Forum Familie :D
Ich hoffe wir können dir Antrieb zum Klarträumen geben und dich wie von dir gewünscht etwas "pushen" :)

Eröffne doch einen Thread mit deinen Klartraumberichten, ich finde das ungemein motiverend, genauso wie die Anzahl der Klarträume im Profil. In den persönlichen Einstellungen kannst diese eintragen.

Grüße
DreamState
Antworten