Das kenne ich selbst von mir. Ich hatte am Anfang auch nach dem ersten erstmal ziemlich lange keinen Klartraum mehr. Da dachte ich auch das ich vielleicht doch keinen hatte und das alles Einbildung war. Als ich dann erfahren habe, dass es sogar sowas wie geträumte Klarträume geben könnte, war ich noch mehr verunsichert . Zum Glück lasse ich mich genauso gut motivieren wie demotivieren. Es gibt da viele Sachen die dich wieder motivieren könnten (nur so am Rande Anewex´s Thread Motivation, bitte!) und wenn du dann erstmal wieder einen Klartraum hast, dann wirst du merken das es doch alles so gewesen war wie du denkst, eben das du wirklich klar warst . Das kommt eben wenn man lange keinen Klartraum hatte. Da müsste man die Ursache feststellen, bei dir ist es ja der Zwischenzustand bei der WILD Technik.Ypna hat geschrieben:ich habe bisher einen WILD gschafft und mittlerweile denke ich, dass ich mir das eingebildet haben könnte bzw das ein Präluzidr Traum gewesen sein könnte (einfach, weil ich es seither nicht mehr geschafft habe).
WILD ist schwieriger als man denkt. Einige behaupten ja es wäre bloß rumliegen und dann hätte man es geschafft, halte ich irgendwie für realitätsfern . Versuche es einfach weiter Ypna ! Wenn du nach Motivation suchst, schau dir Inception an, danach bin ich immer wieder voll auf der Spur .
Das mit dem WBTB ist schade . . . ich denke es hilft eine ganze Menge.