Würdest du..., wenn(Ja/Nein)
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Nein, Karma vergebe ich nur für Beiträge mit Wert oder Beiträge bei denen ich herzlich lachen muss
Würdest du einen User nach dem Avatar beurteilen?
Würdest du einen User nach dem Avatar beurteilen?
-
- Avatar Status: Freiheit sollte nicht nur ein Gefühl sein... sondern ein Zustand!
- KT-Anzahl: 5
- Hat Karma vergeben: 5 Mal
- Karma erhalten: 14 Mal
nein, den ich denke auch nicht so wenn ich jemanden Real sehe... ich seh mir den Charakter an und dann entscheide ich wie ich mit ihm/ihr verfahre...
Würdest du suchen wenn du wüsstest das du adoptiert bist nach deinen echten Eltern?
Würdest du suchen wenn du wüsstest das du adoptiert bist nach deinen echten Eltern?
Wenn du die Möglichkeit hättest zu erfahren wie du einmal stirbst und wann, würdest du es wissen wollen?
Das würde aber bedeuten, dass du dich selbst grausam tötest. Denn es ist ja dein Schicksal, dass du grausam stirbst. Und dein Schicksal weiß, dass du verhindern würdest, dem Tod zuvor zu kommen, und somit ist die Vorhersage schon auf dein Ich bezogen, welches auf die Vorhersage reagiert. Du siehst, so leicht geht das nicht. Als ob sich ein Schicksal SO einfach reinlegen lassen würde.Sabbelheini hat geschrieben:Yep , falls es irgentwie grausam ist würd ich mich ein tag vorher selbst irgentwie töten
-
- Moderator
- Hat Karma vergeben: 53 Mal
- Karma erhalten: 360 Mal
So Final Destination like...;DAnewex hat geschrieben:Wenn du die Möglichkeit hättest zu erfahren wie du einmal stirbst und wann, würdest du es wissen wollen?Das würde aber bedeuten, dass du dich selbst grausam tötest. Denn es ist ja dein Schicksal, dass du grausam stirbst. Und dein Schicksal weiß, dass du verhindern würdest, dem Tod zuvor zu kommen, und somit ist die Vorhersage schon auf dein Ich bezogen, welches auf die Vorhersage reagiert. Du siehst, so leicht geht das nicht. Als ob sich ein Schicksal SO einfach reinlegen lassen würde.Sabbelheini hat geschrieben:Yep , falls es irgentwie grausam ist würd ich mich ein tag vorher selbst irgentwie töten