Ich gebe 3 Wörter vor, aus denen muss der nächste Poster eine Geschichte Bilden, wie lang ist jedem selbst überlassen. Der Poster gibt dann wieder 3 Wörter vor und der nächste bildet daraus eine geschichte usw.
Bsp
Suppe - Geldautomat - Schlange
Es dauerte wieder ewig in der Bank. Die Schlange war zu lang für meine Suppe. Diese leckere Suppe vom Thailänder, scharf und doch süß, einfach göttlich. Der Beutel unter meinem Arm war angenehm warm, gut verpackt in Servietten. Nicht vergessen: Immer gerade halten! Es wäre eine Schande gewesen, sie kalt werden zu lassen. Wer konnte den wissen, das in der Bank so eine lange Schlange auf mich wartet. Vielleicht ist die Temperatur bis dahin ja einmal annehmbar. Um ehrlich zu sein, ich habe mir oft genug die Zunge an der Suppe verbrannt. Sie machen diese Suppe einfach zu heiß... naja bis ich daheim bin ist sie kalt. Eißkalt.
Ich hätte mehr auf meine Schuhe achten als an meine Suppe denken sollen...dann wären mir meine offenen Schnürsenkel aufgefallen. Meine Freude über das vorranschreiten der Schlange war schnell verflogen, als meine Schuhsole und mein Schnürsenkel bekannschaft machenten. Ich stolperte, die Beutel voller Tahiländischer Gaumenfreuden schwebten wie in Zeitlupe durch die Luft. Verdutzte Blicke und offene Münder. Mein Magen schien vor wut zu knurren. Die Suppe flog galangt am Filialleiter vorbei (Gott sei Dank) und landete auf dem Geldautomaten. Die Thaibombe explodierte. Im ersten Moment war ich erleichtert, das niemand getroffen worde. Die erleichterung verflog als der Alarm los ging und vor meiner Nase ein Gitter herunter raßte. Es trennte die Schlange in Schuldig und nicht schuldig. Ich war auf der Seite, die in der Bank "gefangen" waren. Ich, mein knurrender Magen und die Thaisuppe. Später erfuhr ich das die Suppe einen Sensor im Automaten aktiviert hatte. "Ein Wärmesensor der mögliche manipulationsversuche des Automaten verhindern soll. Schweißbrenner oder Ähnliches. Ich sage es ja: Die Suppe ist zu heiß!
KT-Forum - Zahnbürste - Skifahren