DreamState stellt sich vor...
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Hallo Forum, hier spricht Papa
Ich darf mich vorstellen, ich bin DreamState und begeisterter Klarträumer! Ein Thema das mich einfach nicht loslässt und dem ich jetzt mit einem eigenen Forum huldigen will
In meiner Freizeit fröne ich dem Klarträumen, Lese gerne und viel und lasse den virtuellen Pinsel schwingen. Der Banner zB ist auf meinem Mist gewachsen, sowie Ava und Sig.
Gruß ins (noch) leere Forum
DS
Ich darf mich vorstellen, ich bin DreamState und begeisterter Klarträumer! Ein Thema das mich einfach nicht loslässt und dem ich jetzt mit einem eigenen Forum huldigen will
In meiner Freizeit fröne ich dem Klarträumen, Lese gerne und viel und lasse den virtuellen Pinsel schwingen. Der Banner zB ist auf meinem Mist gewachsen, sowie Ava und Sig.
Gruß ins (noch) leere Forum
DS
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
LOL
Wie kann ich ganz schnell Klarträume haben? Hatte keine Lust die Anfänger-Anleitung zu lesen...
Wie kann ich ganz schnell Klarträume haben? Hatte keine Lust die Anfänger-Anleitung zu lesen...
-
- Hat Karma vergeben: 782 Mal
- Karma erhalten: 54 Mal
DreamState stellt sich vor...
Willkommen im Forum DreamState, irgendwie kommst du mir bekannt vor warst du mal Mod hier? ^^
Naja wenn du schnell Klarträume haben willst, dann solltest du dich brav einlesen , TTB führen und dann kommen sie wie von selbst xD
Sag mal warum ist dein Name eig. blau, ist das neuerdings angesagt wie die Schlümpfe rumzurennen?
Tze immer diese Jugend mit ihren fragwürdigen Trend
p.s die Farbe steht dir garnicht xD
Naja wenn du schnell Klarträume haben willst, dann solltest du dich brav einlesen , TTB führen und dann kommen sie wie von selbst xD
Sag mal warum ist dein Name eig. blau, ist das neuerdings angesagt wie die Schlümpfe rumzurennen?
Papa Schlumpf? Bist dus? ^^Hallo Forum, hier spricht Papa
Tze immer diese Jugend mit ihren fragwürdigen Trend
p.s die Farbe steht dir garnicht xD