Dieser Beitrag wird eine bunte Mischung zu kommenden Projekten, Gedanken und "dies und das" rund um das KT-Forum.
In nächster Zeit wird der Tarif den ich mit meinem Webhoster abgeschlossen habe, erhöht. Das bedeuted für den Enduser direkt keine Änderung, bringt aber viele Vorteile wie mehr Inhalt, den ich im Forum und Blog zum Download anbieten kann.
Auch muss ich mir nun keine Geddanken mehr machen, falls das vertraglich festgelegte Trafficmaximum überschritten wird, denn das wird so schnell nicht passieren
Folgende Projekte will ich in absehbarer Zeit realisiern:
- Selbsthypnose MP3
Ich habe eine englischsprachige Selbsthypnose MP3 entdeckt, und will diese lokalisieren, also auf Deutsch übersetzen und selbst einsprechen. Mit dem Originalautor ist alles abgeklärt, er gibt sein ok. Das ganze ist nur recht Zeitaufwendig, ich muss die HypnoseMP3 anhören und Stück für Stück ins deutsche übersetzen. Dann will alles natürlich noch eingesprochen werden... Es kann also noch dauern
Update: Liegt auf Eis... :/
EDIT Evtl. nehme ich die Datei nochmal erneut auf, ich denke das ich mit jeder aufnahme besser werde - Podcasts
Zu den MicroPodcasts möchte ich evtl. wieder neue, längere Podcasts aufnehmen. Zusätzlich werden die alten Podcasts zum Download und zum Anhören direkt in einem MusicPlayer im Browser möglich sein.
Update: Im Blog und Forum stehen die Podcasts zum anhören und download zur verfügung: Podcast Beiträge im Blog - Klartraum T-Shirt Motive
Die Motive der Klartraum T-Shirts werden im Forum zum Download angeboten. So kann jeder für sich selbst ein Klartraum T-Shirt daraus machen - Persönliche Traumstatistik
Ich denke das eine persönliche Traumstatistik im Forum vielen helfen würde.
Jeder User soll individuell Klarträume bewerten, die Anzahl seiner Träume, FEs, Anzahl der Alpträume eintragen können. Diese Daten werden dann ausgewertet.
Mal schauen, ob sich das Projekt umsetzen lässt, eig Versuche ich das schon seit 1 Jahr Wer sich also mit PhpBB3 Modulen auskennt, kann sich gerne bei mir melden
Wichtig, wenn es neuigkeiten gibt, dann sage ich bescheid. Ich werde nichts hinter dem Berg halten, wenn es also nichts neues gibt, dann poste ich auch nichts. Beiträge / PMs wie "Gibts schon was neues?" braucht es nicht
Ich hoffe das ganze bringt das KT-Forum vorran, hilft dem Klarträumern und bringt euch Freude am und im Forum
Grüße
DreamState