Verbesserungsvorschläge - Allgemeiner Thread
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Da wüsste ich auf Anhieb keine Lösung, die das Umsetzt... Ich kann dir anbieten hier immer auf http://www.kt-forum.de/styles/blbl/imag ... newest.gif zu klicken...
-
- Hat Karma vergeben: 46 Mal
- Karma erhalten: 55 Mal
Bei dem Klartraum Tipps und Tricksticker steht der Blogbeitrag " Träume beeinflussen unser Gefühlsleben" . Geschrieben steht da aber Gefählsleben. Hier der link: http://www.kt-forum.de/blog/?entry=entr ... 9&comments
-
- Administrator
Also sowas wie Karma nur negativ?
Ich bin da eher geteilter Meinung, einerseits kann man so super Leute "strafen" die sich nicht um ihre katastrophale Rechtschreibung kümmern, oder nur Müll schreiben, andererseits könnte diese Funktion dann auch missbraucht werden.
So nach dem Motto "Den mag ich ja mal garnicht, erstmal bei seinen Beiträgen Daumen runter".
Bisher war das besser, denn entweder gibt man Karma wenn man es für nötig erachtet oder man lässt es einfach sein ^^
Ich bin da eher geteilter Meinung, einerseits kann man so super Leute "strafen" die sich nicht um ihre katastrophale Rechtschreibung kümmern, oder nur Müll schreiben, andererseits könnte diese Funktion dann auch missbraucht werden.
So nach dem Motto "Den mag ich ja mal garnicht, erstmal bei seinen Beiträgen Daumen runter".
Bisher war das besser, denn entweder gibt man Karma wenn man es für nötig erachtet oder man lässt es einfach sein ^^
-
- Moderator
- Hat Karma vergeben: 53 Mal
- Karma erhalten: 360 Mal
Ich glaube er meint das nicht als negatives Karma, sondern einfach nur als einen Smiley, so wie auch einen Daumen-hoch Smiley gibt.
Würde ich auch sehr begrüßen.
Würde ich auch sehr begrüßen.
-
Eine Frage, kann man es abstellen, dass man ein Thema automatisch beobachtet, wenn man einen Beitrag dazu macht? Wenn nicht, fände ich es besser, wenn man es abstellen könnte.
-
- Administrator
Das hilft mir irgendwie nicht weiter. Wie kann ich das jetzt den abstellen?UND, wie kann man einen link in die signatur stellen? und, Die erstellung eines dauerhaften forum-frage-thread, der also immer ganz oben beim borad ist, wäre ganz schön.
-
- Administrator
EDIT Ok hab, dich falsch verstanden sorry. Nein geht nicht. EDIT2 Hab dich doch ned falsch verstanden, schau im genannten Thread nach "Mich standardmäßig über Antworten informieren"
Geht aber nur "ganz oder garnicht" also entweder keine Infos oder alle
Einen Link erstellst du über die url Tags, ggf. ist unter der Sig ein Haken bei "URLs nicht automatisch verlinken" der muss raus.
Nein, das können nur Mods / Admins. Sonst könnte ja jeder, der seinen Beitrag für besonders wichtig hält, diesen anpinnen...
Geht aber nur "ganz oder garnicht" also entweder keine Infos oder alle
Einen Link erstellst du über die url Tags, ggf. ist unter der Sig ein Haken bei "URLs nicht automatisch verlinken" der muss raus.
Nein, das können nur Mods / Admins. Sonst könnte ja jeder, der seinen Beitrag für besonders wichtig hält, diesen anpinnen...