Würdest du..., wenn(Ja/Nein)
-
- KT-Anzahl: 100
- Hat Karma vergeben: 21 Mal
- Karma erhalten: 77 Mal
Nö
Würdest du denken, dass es einen Unterschied macht, ob die vorherige Frage mit Ja oder Nein beantwortet wird?
Würdest du denken, dass es einen Unterschied macht, ob die vorherige Frage mit Ja oder Nein beantwortet wird?
-
- Hat Karma vergeben: 100 Mal
- Karma erhalten: 230 Mal
Nein, weil hier jede zweite Frage sinnlos ist.
Würdest du ne Weile aufhören zu posten, wenn du merken würdest, dass hier jeder zweite Post von dir stammt?
Würdest du ne Weile aufhören zu posten, wenn du merken würdest, dass hier jeder zweite Post von dir stammt?
-
- Administrator
- Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
- KT-Anzahl: 1230
- Hat Karma vergeben: 162 Mal
- Karma erhalten: 372 Mal
Ja.
Würdest du so denken wie ich, würdest du dann denken, Tvvix meint eine bestimmte Person?
Würdest du so denken wie ich, würdest du dann denken, Tvvix meint eine bestimmte Person?
-
Ja - ist aber nur geraten
Würdest du meinen, dass mehr als einmal am Tag hier posten Zeitverschwendung ist?
Würdest du meinen, dass mehr als einmal am Tag hier posten Zeitverschwendung ist?
-
- Administrator
- Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
- KT-Anzahl: 1230
- Hat Karma vergeben: 162 Mal
- Karma erhalten: 372 Mal
Ja, ich denke es ist allgemein Zeitverschwendung hier zu posten, mache es aber trotzdem. Schande auf mein Haupt!
Würdest du, wenn du könntest diesen Thread löschen um uns vor dieser massiven Zeitverschwendung zu bewahren?
Würdest du, wenn du könntest diesen Thread löschen um uns vor dieser massiven Zeitverschwendung zu bewahren?
-
- Avatar Status: Freiheit sollte nicht nur ein Gefühl sein... sondern ein Zustand!
- KT-Anzahl: 5
- Hat Karma vergeben: 5 Mal
- Karma erhalten: 14 Mal
nein, dazu sind hier schon zu gute Fragen gestellt worden und viel zu gute Antworten dabei.
Würdest du wenn du dich für Empathie interessiern würdest auch so sein?
Würdest du wenn du dich für Empathie interessiern würdest auch so sein?
-
ja - ich bin sehr emphatisch
würdest du einen intensieven Trüb-Alptraum einem KT vorziehen in dem du zwar alles machen kannst aber nichts fühlst?
würdest du einen intensieven Trüb-Alptraum einem KT vorziehen in dem du zwar alles machen kannst aber nichts fühlst?
-
- Hat Karma vergeben: 100 Mal
- Karma erhalten: 230 Mal
Ja. Mir würde es nicht viel ausmachen. So manches Geschnetzeltes von Pedigree hat auch einen qualitativ hochwertigen Geschmack...
Würdest du gerne querschnittsgelähmt sein, wenn du dadurch ewig leben könntest? (Kopf und 1 Arm kannst du noch bewegen)
Würdest du gerne querschnittsgelähmt sein, wenn du dadurch ewig leben könntest? (Kopf und 1 Arm kannst du noch bewegen)
-
- Moderator
- Hat Karma vergeben: 53 Mal
- Karma erhalten: 360 Mal
Niemals. Was wär das für ein scheiß Leben. Und dann auch noch für ewig...nein danke...
Würdest du alle deine anderen Hobbys für das Klarträumen aufgeben, wenn es sein müsste?
Würdest du alle deine anderen Hobbys für das Klarträumen aufgeben, wenn es sein müsste?