Jahrestags Thread
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
- Hat Karma vergeben: 48 Mal
- Karma erhalten: 188 Mal
-
- Avatar Status: Hier könnte Ihre Werbung stehen
- KT-Anzahl: 61
- Hat Karma vergeben: 108 Mal
- Karma erhalten: 94 Mal
Jahrestags Thread
Danke euch allen für die Glückwünsche Sollt ihr alle mit reichlich KTs belohnt werden!
-
- Moderator
- Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
- KT-Anzahl: 101
- Hat Karma vergeben: 1077 Mal
- Karma erhalten: 656 Mal
Jahrestags Thread
ich danke auch euch allen für 2 wundervolle Jahre und 65 KTs welche ich wohl ohne euch niemals gehabt hätte
Besonders danken möchte ich Dreamstate ohne den es das Forum gar nicht gäbe (und ich somit euch nie kennen und lieben gelernt hätte) aber auch den Mods wie maRC, Maxs und Crow
Ich bin zwar net der Problembär kann aber aufgrund meines exzessiven Lebenswandels auch mal ein Problem sein, danke für eure Geduld, Verständnis und auch eure Nachsicht mit mir altem Sack
Egal was ich für einen Schwachsinn manchmal absondere es ist NIEMALS böse oder ernst gemeint
Ansonsten wünsche ich jetzt gleich allen die mich "magen" einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Jahr 2015, "magt" ihr viele KTs haben und vielleicht geht ja auch der eine oder andere eurer Träume in der Realität in 2015 in Erfüllung
Allen die den Doc nicht magen wünsche ich für 2015 die Krätze, Maul und Klauenseuche und natürlich auch Hämoriden von ganzem Herzen
Besonders danken möchte ich Dreamstate ohne den es das Forum gar nicht gäbe (und ich somit euch nie kennen und lieben gelernt hätte) aber auch den Mods wie maRC, Maxs und Crow
Ich bin zwar net der Problembär kann aber aufgrund meines exzessiven Lebenswandels auch mal ein Problem sein, danke für eure Geduld, Verständnis und auch eure Nachsicht mit mir altem Sack
Egal was ich für einen Schwachsinn manchmal absondere es ist NIEMALS böse oder ernst gemeint
Ansonsten wünsche ich jetzt gleich allen die mich "magen" einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Jahr 2015, "magt" ihr viele KTs haben und vielleicht geht ja auch der eine oder andere eurer Träume in der Realität in 2015 in Erfüllung
Allen die den Doc nicht magen wünsche ich für 2015 die Krätze, Maul und Klauenseuche und natürlich auch Hämoriden von ganzem Herzen