Würdest du..., wenn(Ja/Nein)
-
- KT-Anzahl: 26
- Hat Karma vergeben: 34 Mal
- Karma erhalten: 94 Mal
Was meinst du mit "verlieren" das diese Person stirbt? Nein, selnst wenn es irgend eine person ist die ich nicht mal kenne, nein.
Würdest du einen Mord begehen, wenn du dann viele belibige Superkräfte hättest?
Würdest du einen Mord begehen, wenn du dann viele belibige Superkräfte hättest?
Jo auf jeden Fall. Dann nehme ich meine "Tote wiedererwecken" Superkraft und wiederbelebe den Toten und als Bonus habe ich dann noch andere Superkräfte
Würdest du gerne durchs Weltall reisen (angenommen es is machbar), wenn das bedeuten würde Familie und Freunde nie wieder sehen zu können?
Würdest du gerne durchs Weltall reisen (angenommen es is machbar), wenn das bedeuten würde Familie und Freunde nie wieder sehen zu können?
-
- Hat Karma vergeben: 7 Mal
- Karma erhalten: 10 Mal
Wenn er mich nicht anzeigt
Würdest du für eine woche das andere geschlecht sein wollen wenn du dafür nach der woche deine ganzen haare verlieren würdest?
Würdest du für eine woche das andere geschlecht sein wollen wenn du dafür nach der woche deine ganzen haare verlieren würdest?
-
- Hat Karma vergeben: 13 Mal
- Karma erhalten: 7 Mal
Entweder Wie werde ich allwissend oder wie werde ich 100% glücklich, denn das is ja das einzige wofür man so lebt.
Würdest du jemanden umbringen, der reich ist und sein ganzes Geld zur Rettung von menschenleben einsetzen, so dass man quasi diese Person für viele andere Menschen opfert? Angemerkt du magst diese Person überhaupt nicht.
Würdest du jemanden umbringen, der reich ist und sein ganzes Geld zur Rettung von menschenleben einsetzen, so dass man quasi diese Person für viele andere Menschen opfert? Angemerkt du magst diese Person überhaupt nicht.
-
- Hat Karma vergeben: 3 Mal
- Karma erhalten: 2 Mal
Nein eher nicht.
Würdest du eher dein ganzes restliches Leben nackt oder in Kleidung mit allen Konnsequenzen weiterleben?
Würdest du eher dein ganzes restliches Leben nackt oder in Kleidung mit allen Konnsequenzen weiterleben?
-
-
- Hat Karma vergeben: 100 Mal
- Karma erhalten: 230 Mal
@CandyBlock: Erstens ist die Frage undeutlich und zweitens: man kann sie nicht mit ja oder nein beantworten.
Ich fang mal neu an:
Würdest du gerne Milliardär sein, wenn du dafür jeden Tag 12 Stunden arbeiten müsstest?
Ich fang mal neu an:
Würdest du gerne Milliardär sein, wenn du dafür jeden Tag 12 Stunden arbeiten müsstest?
-
Nein, das wäre dann doch zu viel. Da kann man das "Milliardär sein gar nicht genießen. Mann muss ja auch noch schlafen!
Würdest du für 3 freie wünsche 6 Monate in einem dunklen, kleinen Raum verbringen? (angenommen du würdest dort überleben. Wegen Nahrung,...)( ach und ohne "ich wünsche mir mehr/unendlich wünsche" etc.)
Würdest du für 3 freie wünsche 6 Monate in einem dunklen, kleinen Raum verbringen? (angenommen du würdest dort überleben. Wegen Nahrung,...)( ach und ohne "ich wünsche mir mehr/unendlich wünsche" etc.)
-
- Hat Karma vergeben: 46 Mal
- Karma erhalten: 55 Mal
Ja, danach wünsche ich mir die 6 Monate nicht in dem Raum verbracht zu haben die Zeit zu vergessen (bis auf die Wünsche) und hab noch zwei Wünsche.
Würdest du dein Leben für ZWEI X-Beliebige Menschenleben geben?
Würdest du dein Leben für ZWEI X-Beliebige Menschenleben geben?
-
Nein! Du weißt nichtmal ob es diese Menschen Wert sind.
Würdest du dein gehirn, sofern es denn dann möglich ist, in einen andern Körper transplantieren lassen, wenn dein richtiger Körper gestorben ist?
Würdest du dein gehirn, sofern es denn dann möglich ist, in einen andern Körper transplantieren lassen, wenn dein richtiger Körper gestorben ist?
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Nein, ich hätte Angst das sich alles so anders anfühlt. Dann lieber ganz normal sterben...
Würdest du für Geld eine deiner Hände opfern?
Würdest du für Geld eine deiner Hände opfern?
-
Wow schwierige Frage... hm ich glaube für SEHR viel Geld ja. Viel würde ich davon Spenden^^
Würdest du für 30€ einen KT kaufen Ob er lange dauert oder nicht (genauso wie alles anderes wie z. B. die Stabilität) ist Zufal
Würdest du für 30€ einen KT kaufen Ob er lange dauert oder nicht (genauso wie alles anderes wie z. B. die Stabilität) ist Zufal