Hey,
ich beschäftige mich jetzt erst seit kurzem mit Klarträumen, weil ich nie wirklich was davon gehört habe. Nun möchte ich aber mehr erfahren und habe hier schon die Anleitungen durch gelesen. Ich interessiere mich sehr für das Thema, weil mir meine Träume sehr viel bedeuten. Ich habe jetzt mit einen Traumtagebuch angefangen und schon in den ersten zwei Nächten meine Träume morgens nach dem Aufwachen in das Tagebuch eingetragen. Ich hatte zwar noch nie einen Klartraum, aber mir war schonmal bewusst im Traum, dass ich träume. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt. Naja wenn ihr sonst noch was wissen wollt über mich, könnt ihr ja in mein Profil schaun ich werd versuchen den noch zu erweitern.
Ich finde es klasse dass es so ein Forum gibt!
Gruß
Sam
Hallo liebe Gemeinschaft
Hallo liebe Gemeinschaft
Herzlich Willkommen Sam !
Ich find das Forum auch toll
Das mit dem Traumtagebuch ist schon einmal ein super Anfang, ich bin ganz zuversichtlich, du kriegst das schon hin.
Ich find das Forum auch toll
Das mit dem Traumtagebuch ist schon einmal ein super Anfang, ich bin ganz zuversichtlich, du kriegst das schon hin.
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Viel Erfolg beim Klarträumen Es ist schon mal klasse wenn dir Träume viel bedeuten