Hallöchen :)
-
- KT-Anzahl: 0
- Hat Karma vergeben: 9 Mal
- Karma erhalten: 25 Mal
Okay ich wollte mich auch mal vorstellen
In letzter Zeit habe ich mich des Öfteren mit dem Thema Klarträume beschäftigt und bin wirklich fasziniert davon. Träume im Allgemeinen finde ich sowieso wirklich sehr interessant.
Wirkliche Erfahrung habe ich damit leider aber noch nicht gemacht, denke ich, da ich meistens nach dem Aufwachen keiner Erinnerung mehr an meine Träume habe. (Was ja ziemlich schlecht ist).
Aber ich hoffe mit ein wenig Übung wird sich das ändern
Nun ich kann mich aber an einen Traum erinnern, in dem etwas schlechtes passiert ist und ich mir dann gesagt habe "Das ist nur ein Traum, dir kann nichts passieren" und ich war mir bewusst, dass ich träume. Yay ein kleiner Erfolg!
Nun ich hoffe, dass ich hier viele Tipps finde, und irgendwann vielleicht mal in meinen Träumen Regie führen kann
Freue mich schon mich ein wenig mit euch auszutauschen und dazu zu lernen
Also auf gutes Träumen!
Sternenbrise
In letzter Zeit habe ich mich des Öfteren mit dem Thema Klarträume beschäftigt und bin wirklich fasziniert davon. Träume im Allgemeinen finde ich sowieso wirklich sehr interessant.
Wirkliche Erfahrung habe ich damit leider aber noch nicht gemacht, denke ich, da ich meistens nach dem Aufwachen keiner Erinnerung mehr an meine Träume habe. (Was ja ziemlich schlecht ist).
Aber ich hoffe mit ein wenig Übung wird sich das ändern
Nun ich kann mich aber an einen Traum erinnern, in dem etwas schlechtes passiert ist und ich mir dann gesagt habe "Das ist nur ein Traum, dir kann nichts passieren" und ich war mir bewusst, dass ich träume. Yay ein kleiner Erfolg!
Nun ich hoffe, dass ich hier viele Tipps finde, und irgendwann vielleicht mal in meinen Träumen Regie führen kann
Freue mich schon mich ein wenig mit euch auszutauschen und dazu zu lernen
Also auf gutes Träumen!
Sternenbrise
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Herzlich willkommen im Forum Für den Anfang empfehle ich Reality Checks und das kritische Bewusstsein
Viel Erfolg und viel Spass hier bei uns
Grüße
DreamState
Viel Erfolg und viel Spass hier bei uns
Grüße
DreamState
-
Danke
Ist wirklich alles interessant, was es hier so zu finden gibt. Und alles ist verstädnlich erklärt. Super Tipss!
Ist wirklich alles interessant, was es hier so zu finden gibt. Und alles ist verstädnlich erklärt. Super Tipss!
-
- Hat Karma vergeben: 80 Mal
- Karma erhalten: 193 Mal
Herzlich willkommen sternenbrise,sternenbrise der Name gefällt mir.
Ich weiß nicht ob du schon das Traumtagebuch schreiben angefangen hast. Wenn nicht, solltest du damit anfagen dann wird deine Traumerinnerung auch ratzfatz besser.
Wünsch dir viel erfolg mit deinen Träumen.
L.g Rene
Ich weiß nicht ob du schon das Traumtagebuch schreiben angefangen hast. Wenn nicht, solltest du damit anfagen dann wird deine Traumerinnerung auch ratzfatz besser.
Wünsch dir viel erfolg mit deinen Träumen.
L.g Rene
-
- Hat Karma vergeben: 1 Mal
- Karma erhalten: 1 Mal
Herzlich willkommen und weiterhin viel Erfolg!
Auf "Klarträumen - Schritt-für-Schritt-Anleitung & FAQ" bist du bestimmt schon gestoßen:
Ansonsten schau doch mal hier: Klarträumen - Schritt-für-Schritt-Anleitung & FAQ
Greetz
SR
Auf "Klarträumen - Schritt-für-Schritt-Anleitung & FAQ" bist du bestimmt schon gestoßen:
Ansonsten schau doch mal hier: Klarträumen - Schritt-für-Schritt-Anleitung & FAQ
Greetz
SR
-
Ach ihr seid alle so nett
Vielen Dank für die Links, ich werde mir das alles mal genau anschauen
Und ja habe mir heute ein Tagebuch besorgt und werde damit anfangen meine Träume aufzuschreiben. (soweit ich mich an sie erinnern kann )
Vielen Dank für die Links, ich werde mir das alles mal genau anschauen
Und ja habe mir heute ein Tagebuch besorgt und werde damit anfangen meine Träume aufzuschreiben. (soweit ich mich an sie erinnern kann )
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
- KT-Anzahl: 4
- Hat Karma vergeben: 38 Mal
- Karma erhalten: 55 Mal
Auch von mir ein herzliches Willkkomen hier im Forum.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat.
Viel Spaß & Erfolg wünscht
kuchenmann
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat.
Viel Spaß & Erfolg wünscht
kuchenmann