Neuer Member :)
Hallo liebes Forum,
ich bin Dominik, 19 Jahre alt und finde Träume schon seit längerer Zeit sehr spannend.
Als kleines Kind hab ich mich tierisch gefreut, wenn ich mich im Traum selber "steuern" kann. Dieses gelang mir allerdings bisher nur 2-3 Mal und natürlich unbeabsichtigt.
Aus Zufall stieß ich letztens auf das Thema und dieses Forum und hoffe nun mit eurer Hilfe zum ersten mal bewusst Klarzuträumen
ich bin Dominik, 19 Jahre alt und finde Träume schon seit längerer Zeit sehr spannend.
Als kleines Kind hab ich mich tierisch gefreut, wenn ich mich im Traum selber "steuern" kann. Dieses gelang mir allerdings bisher nur 2-3 Mal und natürlich unbeabsichtigt.
Aus Zufall stieß ich letztens auf das Thema und dieses Forum und hoffe nun mit eurer Hilfe zum ersten mal bewusst Klarzuträumen
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Schön, dass du schon Klarträume hattest. Ich.wünsche dir viel Erfolg, schau dir für den Anfang mal dir Anfänger-Anleitung an: Klarträumen - Schritt-für-Schritt-Anleitung
-
- KT-Anzahl: 26
- Hat Karma vergeben: 34 Mal
- Karma erhalten: 94 Mal
Und von mir auch noch mal ein herzliches willkommen . Ich hoffe dir wird es hier genauso gut gefallen wie mir und vieleicht sehen wir uns ja mal im chat?
-
- KT-Anzahl: 4
- Hat Karma vergeben: 38 Mal
- Karma erhalten: 55 Mal
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Vie Spaß und Efolg beim klarträumen, aber auch hier im Forum
Gruß
kuchenmann
Vie Spaß und Efolg beim klarträumen, aber auch hier im Forum
Gruß
kuchenmann