Gute Nacht Freunde
Ist es möglich dank eines KTs um eine bestimmte Uhrzeit aufzuwachen? Damit meine ich dass wenn man einen Klartraum hat sich zu wünschen um zum beispiel 7 Uhr aufzuwachen? Das würde den Wecker ersetzen und wäre ziemlich cool ich bezweile dass es geht aber ich würde mich gerne des besseren belernen
um eine bestimmte uhrzeit aufwachen?
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.
Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.
Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
-
- Hat Karma vergeben: 7 Mal
- Karma erhalten: 10 Mal
Darauf würde ich mich nicht verlassen, das haut nicht hin
Es sei denn du hättest deine "innere Uhr" ein wenig trainiert, einige Menschen brauchen auch keinen Wecker, da sie es sich einfach angewöhnt haben um eine bestimmte Zeit aufzuwachen. Meinetwegen jeden Morgen um 8 uhr, dann prägt sich das irgendwann ein und der Wecker wird nicht mehr benötigt. Dann wäre es möglich, aber einfach so mit Klarträumen klappt das nicht.
[External Link Removed for Guests]
Es sei denn du hättest deine "innere Uhr" ein wenig trainiert, einige Menschen brauchen auch keinen Wecker, da sie es sich einfach angewöhnt haben um eine bestimmte Zeit aufzuwachen. Meinetwegen jeden Morgen um 8 uhr, dann prägt sich das irgendwann ein und der Wecker wird nicht mehr benötigt. Dann wäre es möglich, aber einfach so mit Klarträumen klappt das nicht.
[External Link Removed for Guests]
-
- Hat Karma vergeben: 54 Mal
- Karma erhalten: 52 Mal
Hi Luzid!
Dazu braucht man doch keinen KT ! Suggerier Dir vor dem Schlafengehen einfach:
,Morgen wache ich um halb sechs auf' - hat bei mir bisher immer geklappt, wobei ich das nicht als "Wecker" nutzen würde, weil ich auch oft eine Viertelstunde früher beziehungsweise später aufgewacht bin...
Natürlich funktioniert das auch nicht, wenn du völlig übermüdet bist .
Mit freundlichen Grüßen
twiNtex
Dazu braucht man doch keinen KT ! Suggerier Dir vor dem Schlafengehen einfach:
,Morgen wache ich um halb sechs auf' - hat bei mir bisher immer geklappt, wobei ich das nicht als "Wecker" nutzen würde, weil ich auch oft eine Viertelstunde früher beziehungsweise später aufgewacht bin...
Natürlich funktioniert das auch nicht, wenn du völlig übermüdet bist .
Mit freundlichen Grüßen
twiNtex
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Schau mal hier: Die innere Uhr
Und auch hier: Gewolltes Aufwachen nach Schlafphase - Anker durch Autosuggestion setzen
Und auch hier: Gewolltes Aufwachen nach Schlafphase - Anker durch Autosuggestion setzen
-
- Hat Karma vergeben: 7 Mal
- Karma erhalten: 10 Mal
Wow danke Nach 2 Tagen inaktivität im Forum gleich 3 sehr hilfreiche Antworten Ich liebe dieses Forum