Cipe's Vorstellung

Neue User stellt euch vor!
cipe
Beiträge: 5
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

Cipe's Vorstellung

#1

Beitrag von cipe »

Hallo,

ersteinmal ein paar formelle Angaben. Mein richtiger Name lautet Kevin und bin 24 Jahre alt. Auf das Forum bin ich durch die Suchmaschine Google aufmerksam geworden.

Meinen ersten Klartraum hatte ich im Alter von circa 7 Jahren. Dieser Traum blieb mir bis heute in Erinnerung und spiegelt sich in meinem Lebensziel wieder. In diesem ersten Traum habe ich mich in ein Pferd verwandelt und genoss die Freiheit, das Gefühl der inneren Unabhaengigkeit und das atemberaubende Aussehen der Landschaft.

Klar werde ich in Träumen meist durch mein kritisches Bewusstsein, unlogische Geschehnisse, Ortswechsel oder einem RC. Zusaetzlich habe ich eine sprechende Eule als Traumhelfer welche mich daran erinnert das ich Träume, wenn sie mal in einem Traum erscheint.

Die Fähigkeit geriet mit zunehmendem Alter etwas in Vergessenheit und wurde von mir erst wieder vor ein paar Jahren entdeckt. Erst da wurde mir bewusst was diese Träume sind.

Ich denke mal das duerfte als Vorstellung durchgehen :)

Gruß
Kevin
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Cipe's Vorstellung

#2

Beitrag von maRC »

Hallo Kevin und herzlich Willkommen im Forum :)

Eine Eule als Traumhelfer ist genial :D
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 13 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Cipe's Vorstellung

#3

Beitrag von DreamState »

Herzlich willkommen, du klingst als kennst du dich bereits aus (Y) Ich wünsche dir viel Erfolg und verweiße trotzdem mal auf das kritische Bewusstsein, vielleicht findest du noch den ein oder anderen Tipp :)

Grüße
DreamState
Antworten