Hallo
Vor 2 Jahren hab ich mich auch mit diesem Thema auseinandergesetzt und hatte nach einem Monat harter Arbeit ( jeden morgen ttb etc ) einen ganz kurzen KT ausgelöst durch nasen - RC. Dann hab ich aufgehört. Aber nach 2 Jahren hat mich das THema durch dieses Forum sehr begeistert und nur nach 2 Wochen hatte ich wieder einen von dem ich erzählen will !!
Also ich bin um 5 Uhr morgens wachgeworden. Dann nach kurzer Zeit konnte ich schon meinen ganzen Körper nicht mehr bewegen. Ich hab panik bekommen mir aber gesagt , nein das ist nur die paralyse mach dir keine sorgen. Dann vor geschlossenem Auge sehr viele bilder und gesichter gesehen!? Ich habe soo Laute geräusche gehört mein ganzer Körper hat vibriert sehr komisch o.O Und dann war ich auf einmal wieder in meinem Bett und alles war normal bloß irgendwie heller obwohl es in der nacht war !? Dann hab ich einen Nasen- RC gemacht und konnte Atmen unglaaaaublich *__* Ich bin sofort vom bett aufgesprungen und mein erster GEdanke war fliegen Also sofort durch meine Wand nach draußen und geflogen soooo ein tolles gefühl ihr kennt das ja . Dann mit der Vespa von meinem Vater rumgeflogen . ICh wollte mir nen Flugzeug wünschen , aber des hat nicht funktioniert . NAja dann meinen ganzen Abikurs auf einem Feld getroffen Sehr witzig Ich habe streetfights gemacht etc. Blätter von bäumen gegessen und mir gewünscht die sollen nach Kuchen schmecken und es ist passiert . KRASS Und dann wollte ich Feuerbälle zaubern aber das hat auch nicht funktioniert irgendwie Auch wollte ich Sex mit den Traumweibern da haben aber die meinten nur nee keine Zeit !? Und dann bin ich wieder aufgewacht ... SO nun zu meiner Frage. Warum hatte ich son komischen übergang von Wach zu Traum ? Es wurde beschrieben das man szenen entwickelt und dann da reinsteigt. Bei mir war das garnicht so. EInfach bilder , Geräusche, Lähmung und dann auf einmal in meinem Bett im traum :O. Und warum hat das nicht funktioniert mit dem Flugzeug, wünschen oder nen Sportauto etc ? Dankkeee
Klartraum und Frage dazu :)
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.
Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.
Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
-
- Hat Karma vergeben: 782 Mal
- Karma erhalten: 54 Mal
Herzlich Willkommen im Forum Kant
Das was du da erlebt hast, war die Schlafparalyse samt hypnagogen Bildern und Geräuschen. Der Übergang in den Traum ging bei dir wohl schneller. Vielleicht weil er nicht durchgängig bewusst erfolgt ist. Ich vermute du hast an irgendeinem Punkt der Schlafparalyse das Bewusstsein verloren. Für mich klingt es so als hättest du nur anhand der Helligkeit im Traum den Traum als solchen erkannt und nicht weil du das Bewusstsein soweit aufrecht erhalten hast und es dadurch erkannt hast. Kann ich aber auch falsch rausgedeutet haben. Es läuft auch nicht bei jedem komplett identisch ab, da ist ein gewisser Spielraum.
Spielt letztendlich aber auch keine Rolle, Klartraum ist Klartraum
Zu deiner zweiten Frage:
Dinge erschaffen, gerade so große und detailreiche Objekte wie Autos oder Flugzeuge, ist nicht ganz einfach. Das braucht ein wenig Übung, ist aber ganz sicher zu schaffen. Du kannst es dir auch einfacher machen wenn du das Auto zum Beispiel hinter der nächsten Ecke oder in der Garage oder wo auch immer erwartest, mit ein wenig Glück ist es dann wirklich da. Das ist ein kleiner Trick, der es etwas einfacher macht. Ansonsten kann man seine Traumkontrolle mit jedem Klartaum verfeinern, da heißt es üben, üben, üben
Das Forum bewirkt Wunder Das KT-Forum PhänomenAber nach 2 Jahren hat mich das THema durch dieses Forum sehr begeistert und nur nach 2 Wochen hatte ich wieder einen von dem ich erzählen will !!
Das was du da erlebt hast, war die Schlafparalyse samt hypnagogen Bildern und Geräuschen. Der Übergang in den Traum ging bei dir wohl schneller. Vielleicht weil er nicht durchgängig bewusst erfolgt ist. Ich vermute du hast an irgendeinem Punkt der Schlafparalyse das Bewusstsein verloren. Für mich klingt es so als hättest du nur anhand der Helligkeit im Traum den Traum als solchen erkannt und nicht weil du das Bewusstsein soweit aufrecht erhalten hast und es dadurch erkannt hast. Kann ich aber auch falsch rausgedeutet haben. Es läuft auch nicht bei jedem komplett identisch ab, da ist ein gewisser Spielraum.
Spielt letztendlich aber auch keine Rolle, Klartraum ist Klartraum
Zu deiner zweiten Frage:
Dinge erschaffen, gerade so große und detailreiche Objekte wie Autos oder Flugzeuge, ist nicht ganz einfach. Das braucht ein wenig Übung, ist aber ganz sicher zu schaffen. Du kannst es dir auch einfacher machen wenn du das Auto zum Beispiel hinter der nächsten Ecke oder in der Garage oder wo auch immer erwartest, mit ein wenig Glück ist es dann wirklich da. Das ist ein kleiner Trick, der es etwas einfacher macht. Ansonsten kann man seine Traumkontrolle mit jedem Klartaum verfeinern, da heißt es üben, üben, üben
Danke für die schnelle Antwort ! Ja okey ich nehm mir das zu herzen . Ich will auch unbedingt mal ins römische Reich ob das klappt ?
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Finde ich auch ein schönes Ziel Nur Mut, immer positiv bleiben
Es ist dein KT, DU hast die Kontrolle
Es ist dein KT, DU hast die Kontrolle