Klartraum-App Carpe Noctum
-
- KT-Anzahl: 129
So habe eine tolle idee zu einer Klartraum-App gefunden. Bin auf Kickstarter drüber gestolpert. Das Projekt ist es sicherlich wert zu verfolgen;)
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
Klartraum-App
So berauschend ist die App nun auch nicht. Es gibt bereits einige andere Apps mit dem selben Funktionsumfang wie diese App bietet
Nur den Modus für den polyphasischen Schlaf finde ich interessant, das gibt es so noch nicht. Aber die Entwicklung der App benötigt niemals 3.500$ ^^
Nur den Modus für den polyphasischen Schlaf finde ich interessant, das gibt es so noch nicht. Aber die Entwicklung der App benötigt niemals 3.500$ ^^
-
Sie sieht auf jedenfall schick aus und über den Funktionsumfang streite ich mich erstmal nicht:D
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Sieht optisch gut aus, Umfang ist solala und schon oft gesehen (bis auf die Funktion für den polyphasischen Schlaf) dennoch finde ich aber 3500 $ etwas hoch. Sollte dies ein EinMannProjekt sein, der von dem Geld leben und essen will, verständlich. Steckt da ne Firma dahinter finde ich den Preis zu hoch
Hab den Titel noch angepasst, dann ist er nicht so allgemein.
Hab den Titel noch angepasst, dann ist er nicht so allgemein.
-
Musste ja auch mal wieder etwas schreiben. Aber eine Freundin braucht halt viel Zeit