Hey Leute :)

Neue User stellt euch vor!
Charly
Beiträge: 3
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten

Hey Leute :)

#1

Beitrag von Charly »

Hey, bin neu hier (ach ehrlich...) im KT-Forum.
Mein Name ist Charlotte, bin fast 14, gehe aufs Gymnasium in die 8. Klasse und... bevor ich euch hier mit meinem Leben langweile, fang ich besser mal gleich mit meiner "Klarträumer-Geschichte" an. Aufs Klarträumen bin ich vor ca 1-2 Wochen gekommen, Erfolge hinsichtlich Klarträumen hatte ich noch keine, jedoch hat sich meine Traumerinnerung sehr verbessert, sozusagen von 0 auf 100 - 100? Ich meine natürlich sowas wie... 20? Keine Ahnung, wie ich das beziffern soll, hab jedenfalls schon 6 Träume aufgeschrieben - mein TTB füllt sich langsam *hust* ;)
RCs mache ich natürlich viele am Tag, leider noch ziemlich halbherzig, woran ich noch arbeiten müsste. Aber jedenfalls ist es mir schon anfangs recht leicht gefallen, mich daran zu erinnern, ich brauch dafür also keine Hilfsmittel o.ä. Ich weiß jetzt nicht wirklich, ob man das als Erfolg ansehen könnte, aber vor ein paar Tagen bin ich mal in nem Traum wirklich etwas misstrauisch geworden, so in dem Dreh "hier stimmt doch irgendwas nicht...", einen RC hab ich da aber leider nicht gemacht.
Mit WILD hatte ich bisher auch nicht wirklich Erfolge, da ich wohl einfach zu ungeduldig bin oder so :-) Aber ich glaub, es ist wohl auch irgendwie fast utopisch, nach so kurzer Zeit schon Klarträume zu erwarten, ich werd aber auf jeden Fall dranbleiben, bin da auch ziemlich optimistisch :-)
So, ich glaub, das wär dann auch alles Interessante über mich, danke fürs durchlesen und... noch viel Erfolg beim Klarträumen ;)

MfG xCharly123
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 13 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Hey Leute :)

#2

Beitrag von DreamState »

Willkommen bei uns :) Du bist ja auf dem besten Weg :) Zu den RCs: 3 goldenen Reality Check Regeln :)

Grüße
DreamState
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Hey Leute :)

#3

Beitrag von maRC »

Herzlich Willkommen Charly :)
Antworten