Zufallsbeiträge: Ich sehe nicht ganz für was diese Option gut sein soll?
Ich erkläre es mal anhand von mir selbst. Oft entgehen mir super Themen, weil ich den Überblick nicht hab. Ich gebe zu, so klein wie das Forum ist, passiert das nicht oft. Aber das wäre eine schöne Möglichkeit, sich überraschen zu lassen, wo man landet. Ich mag Überraschungen, allein deshalb würde es sich schon lohnen.
Neu Beiträge etc. : Einfach Backspace drücken und du bist wieder in der Übersicht
Ich schaue aber mal ob ich einen Link einbauen kann, der die Suche erneut anzeigt.
Ich kenne Backspace schon, aber wenn man "zurück" geht, dann ist der Beitrag, den man grad angesehen hat wieder eingefärbt, so als ob man ihn noch gar nicht gelesen hat. (Bin mir aber grad nicht ganz sicher, ob das wirklich so ist, deshalb teste ich es später [wenn ich wieder ungelesene Beiträge hab].)
Also... Ich bin sehr gut vertraut mit PHP, HTML und CSS. Man kann auf jeden Fall so ziemlich alles machen, was man sich vorstellen kann. Falls du mal Hilfe brauchst, komm einfach auf mich zu. Ich würde dem Team auch als "Programmierer" beitreten. Warum war ich denn drei Jahre lang auf dem TG mit Profilfach Informationstechnik/Informatik. :-D