Neuer gestrandet!

Neue User stellt euch vor!
cube

Neuer gestrandet!

#1

Beitrag von cube »

Hey Freunde,

ich bin 17 Jahre alt, gehe noch zur Schule und beschäftige mich seid kurzem mit KTs. Interessiere mich sehr für dieses Thema und hoffe, dass ich in baldiger Zukunft auch mal so ein KT erleben werde.

ich beschäftige mich mit diesem Theme erst seid 2 Tagen, muss aber zugeben, dass ich ziemlich erstaunt war, dass sowas überhaupt möglich sei. Manche glauben daran und manche ja nicht. Ich zumindest glaube daran. Seid dem ich davon gehört habe, beschäftige ich mich derzeit sehr viel mit diesem Thema. Habe etliche Videos auf YouTube geschaut, dutzende Internetseiten gelesen und bin heute auf dieses tolle Forum gestoßen, indem ich auch schon einiges erfahren konnte. Ich weiß zwar noch nicht alles, aber die Vorraussetzungen kenne ich bereits und werde versuchen, sie best möglich anzuwenden. Ich werde mir versuchen, auch wenn sie nicht 100% zuverlässig ist, die DILD-Technik beizubringen, da sie mir am leichtesten und besten erscheint. Eine der wichtigesten Vorraussetzungen bringe ich auf jedenfall mit, Geduld. :)

Freue mich, dass ich dieses Forum entdeckt habe, und hoffe, dass ich in den nächsten Wochen mein ersten KT haben werde, mit Glück, vieleicht schon nächste Woche. :)
cube lässt grüßen!
bobbi441
Beiträge: 9
Registriert: 10 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Neuer gestrandet!

#2

Beitrag von bobbi441 »

Bin zwar auch erst seit gestern dabei, aber willkommen! :-)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert: 13 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Neuer gestrandet!

#3

Beitrag von DreamState »

Willkommen und viel Erfolg :) Freu dich auf abenteuerliche Klarträume und Spannende Geschichten, die du im Klartraum aber auch in deinen Trübträumen erleben wirst :)

Grüße
DreamState
maRC
Beiträge: 2471
Registriert: 12 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Neuer gestrandet!

#4

Beitrag von maRC »

Auch ich wünsche dir viel Spaß & Erfolg im KT-Forum :) :cookie:
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert: 12 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Neuer gestrandet!

#5

Beitrag von Crow »

Das hört sich doch schon mal gut an (Y)

Willkommen im Forum und viel Spaß :)
nelson
Beiträge: 358
Registriert: 11 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 113 Mal

Neuer gestrandet!

#6

Beitrag von nelson »

Herzlich Willkommen bei uns! :D
Viel Erfolg!
Antworten