Anzeichen für ein FE

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
cube

Anzeichen für ein FE

#1

Beitrag von cube »

Hey Freunde,

was sind eigentlich genau die Anzeichen für ein FE? Z.B hatte ich letzte Nacht einen Traum, indem ich einfach ganz normal durch meine Wohnung gegangen bin, mit meiner Schwester geredet habe, das Haustier meiner Schwester gestreichelt habe. Aber war das nun ein FE, da ich mich nicht dran errinnern kann, wie ich aufgewacht bin, aufgestanden bin etc.. Ich war einfach direkt in dem Zimmer meiner Schwester. :)
cube1
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert: 13 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Anzeichen für ein FE

#2

Beitrag von DreamState »

Anzeichen gibt es keine. Mal merkst du, dass du falsch Erwacht bist, mal nicht. Regeln, feste Bestandteile an denen du ein falsches Erwachen erkennst, gibt es nicht.
cube

Anzeichen für ein FE

#3

Beitrag von cube »

Danke DreamState. Ich dachte es gibt auf jeden Fall Anzeichen dafür, aber wahrscheinlich ist das einzige Anzeichen, dass wirkliche falsche Erwachen, also wenn man sich wirklich dran errinnert, wie man aufwacht, aufsteht etc.. :)
cube1
Antworten