Hey :P
-
Hallo zusammen
also ich bin 23 Jahre alt, komme aus Karlsruhe und studiere Wirtschaftsingenieurwesen Hab schon vor ein paar Jahren mit dem luziden Träumen angefangen und es hat auch sehr gut geklappt...leider hab ichs dann aus den Augen verloren und möchte es nun wieder zu einem festen Bestandteil meines Lebens machen
Hmmm...was gibts noch zu mir zu sagen...ich spiele gerne Fußball, gehe ins Fitness und bin generell ein körperlich aktiver Mensch
Danke schonmal
also ich bin 23 Jahre alt, komme aus Karlsruhe und studiere Wirtschaftsingenieurwesen Hab schon vor ein paar Jahren mit dem luziden Träumen angefangen und es hat auch sehr gut geklappt...leider hab ichs dann aus den Augen verloren und möchte es nun wieder zu einem festen Bestandteil meines Lebens machen
Hmmm...was gibts noch zu mir zu sagen...ich spiele gerne Fußball, gehe ins Fitness und bin generell ein körperlich aktiver Mensch
Danke schonmal
-
- Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
- KT-Anzahl: 0
- Hat Karma vergeben: 273 Mal
- Karma erhalten: 254 Mal
Herzlich willkommen hier im Forum
Viel Spaß und Erfolg. Wenn es schon mal geklappt hat wird es schnell wieder klappen.
Bitte teile deine Kts, wen n du magst im Forum mit ich lese die so gerne
-
Danke Meylana
Haha alles klar, dann lass ich dich gerne an meinen Kts teilhaben
In den letzten 2 Jahren in denen ich nicht bewusst trainiert oder darauf aus war luzid zu werden, wurde ich es trotzdem hin und wieder...so alle 4-5 Monate wurde ich zufällig mal kurz wieder klar. Und letzte Nacht ist es nach Ewigkeiten wieder passiert Leider waren es nur wenige Sekunden und ich wurde wieder trüb...da macht sich die fehlende Übung bemerkbar Aber ich bin mir sicher mit eurer Hilfe wirds schnell voran gehen
Haha alles klar, dann lass ich dich gerne an meinen Kts teilhaben
In den letzten 2 Jahren in denen ich nicht bewusst trainiert oder darauf aus war luzid zu werden, wurde ich es trotzdem hin und wieder...so alle 4-5 Monate wurde ich zufällig mal kurz wieder klar. Und letzte Nacht ist es nach Ewigkeiten wieder passiert Leider waren es nur wenige Sekunden und ich wurde wieder trüb...da macht sich die fehlende Übung bemerkbar Aber ich bin mir sicher mit eurer Hilfe wirds schnell voran gehen
-
- Moderator
- Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
- KT-Anzahl: 101
- Hat Karma vergeben: 1077 Mal
- Karma erhalten: 656 Mal
Von mir auch Willkommen und schau dir mal die Techniken an damit wird es bestimmt wieder schnell und nachhaltig klappen
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal