Hallo Träumer

Neue User stellt euch vor!
dreamdevil
Beiträge: 1
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten

Hallo Träumer

#1

Beitrag von dreamdevil »

Hallo, wollte mich kurz vorstellen.
Bin neu hier ;-p
Zum Thema Username und wieso ich ihn ausgewählt habe ist dass er zu mir passt.
Den Avatar finde ich passend :D
Als ich das erste Mal oder wieder häufiger Träume und Klarträume hatte bin ich neugierig geworden.
Ich hab mir gleich 3 Bücher vom Klarträumen bestellt unter anderem das Oneirodiarium das mir sehr gut gefällt
Dann hab ich weitergegoogelt und bin auf verschiedene Foren gestossen die sich mit dem Thema Klartraum oder mit Träumen beschäftigen.nach kurzer Zeit habe ich die Facebook Seite vom Klartraumforum und vom Author des Oneirodiarium das ich kürzlich gekauft habe gefunden.
Kurz darauf also nach ein paar Tagen hab ich angefangen Traumtagebuch zu scheiben und hatte nach kürzter Zeit meinen ersten Klartraum den ich dann auch sofort notiert habe.
Seitdem notiere ich meine Träme jedesmal wenn ich erwache in meiner Traumapp auf meinem Handy . So muss ich nicht weit aufstehn und habe sofort Zugriff darauf.
Eine Schlafmaske bekam ich vor 2 Tagen :sleep:
Führe auch oft am Tag RCs durch ( Nasen- , Finger- und Dreh-RC ) , auch andere nur nicht so häufig.
Im Traum führe ich immer mehrere Techniken aus um den Traum zu stabilisieren doch wache meistens nach kurzer Zeit auf

Mit den Techniken habe ich mich noch nicht so befasst allerdings hab ich schon die Schlafparalyse miterlebt.Albträme erkenen und verändern hab ich auch schon geschafft

Fröhliches Träumen :sleep:
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Hallo Träumer

#2

Beitrag von DocBenway »

Willkommen an Board und super dass du nichts unversucht lässt .. du bist auf jeden Fall ne Bereicherung für uns und super dass du das Buch von unserem Boss Dreamstate gekauft hast .. als Handbuch/Anleitung gibt eh nix besseres (Y) (Y) (Y)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Hallo Träumer

#3

Beitrag von Crow »

Herzlich Willkommen dreamdevil! :)
Das hört sich doch schon mal alles super an. (Y) :)
Dann weiterhin viel Spaß und Erfolg! (Y)

LG Crow
cube

Hallo Träumer

#4

Beitrag von cube »

Herzlich Willkommen dreamdevil und viel Erfolg und Spaß noch. :) (Y)
Antworten