Hallo zusammen :)

Neue User stellt euch vor!
Feeline
Beiträge: 1
Registriert seit: 9 Jahren

Hallo zusammen :)

#1

Beitrag von Feeline »

Hallo, ich bin Feeline

ich bin recht jung, allerdings sehr interessiert an Klarträumen. Das erste Mal hab ich in einer App davon gelesen und mich dann weiter informiert, habe beispielsweise YT Videos von klare traeume (Nicolas und Thomas) gesehen und immer wieder probiert selbst einen luziden Traum zu träumen. Ich habe zwischendurch immer wieder aufgegeben, da es bei mir oft bei der Traumerinnerung bereits scheitert, aber dieses Mal habe ich vor länger dran zu bleiben!

Ansonsten lese ich viel, vorallem fantasy, und hoffe mich schnell in dieser Community einzufinden :) :sleep:
Schöne Träume :sleep:
Scooter
Beiträge: 75
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Hallo zusammen :)

#2

Beitrag von Scooter »

Herzlich Willkommen im Forum, ich selber bin zwar nicht gerade der aktivste, aber du bist hier gut aufgehoben. ;)
cube

Hallo zusammen :)

#3

Beitrag von cube »

Dann mal herzlich Willkommen und viel Erfolg dir noch. (Y) Ich hoffe, du hast diesmal länger Motivation. Wenn du keine gute Traumerinnerung hast, ist es nicht wirklich sonderlich schlimm. Das hält dich nicht davon ab, klarzuträumen, denn Träume hat jeder und das ist die einzige Vorraussetzung. :) (Y)
olivioline
Beiträge: 563
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 145 Mal
Karma erhalten: 93 Mal

Hallo zusammen :)

#4

Beitrag von olivioline »

Hallo Feeline :)
Ich wünsch dir auch Motivation und dass du sobald einen Klartraum haben wirst ^^
Fantasy ist auch mein Bücherstil ... Kennst du schon "Silber" von Kerstin Gier? Es geht dabei auch um Klarträume vermischt mit Fantasy. Ein Muss für alle Träumer!

Viel Spass hier noch :)
Ps: Wenn du deine Traumerinnerung verbessern willst dann versuch es mit Traumtagebuch. Wenn du da keine Lust drauf hast kannst du dir auch was eigenes ausdenken. Zum Beispiel hab ich meinen Tee, der "Tee der Träume" vom Teeladen nebenan. Den trink ich nur selten und ich habe mir selbst eingeredet dass er wirkt ^^ hilft :D
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Hallo zusammen :)

#5

Beitrag von Crow »

Herzlich Willkommen auch von mir! :)
Viel Spaß und Erfolg! (Y)

LG Crow
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 13 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Hallo zusammen :)

#6

Beitrag von DreamState »

Willkommen bei uns :)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Hallo zusammen :)

#7

Beitrag von DocBenway »

Auch vom Forumsopa ein herzliches Willkommen und bleib einfach dieses Mal dran ... bei manchen geht es sehr schnell mit dem ersten KT, andere brauchen aber einfach etwas mehr Ausdauer
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Hallo zusammen :)

#8

Beitrag von xMANIACx »

Hey Feeline!

Herzlich Willkommen auch von mir. Auf dass du bald schon deinen ersten Klartraum erleben kannst! :)

Zu deiner Aussage
ich bin recht jung, allerdings sehr interessiert an Klarträumen.
muss ich hinzufügen, dass das doch die beste Vorraussetzung ist. Ich habe mit 14 meinen ersten Klartraum gehabt, das Träumen dann aus den Augen verloren und danach erst wieder mit 25 damit begonnen... Wenn ich mir überlege, wieviele Klarträume ich erlebt haben KÖNNTE...:lol:

Viel Spaß hier und beim Klarträumen! (Y)
Antworten