Der Geist ist willig das Fleisch ist schwach

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Großer-Träumer
Beiträge: 2989
Registriert seit: 8 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 56
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Der Geist ist willig das Fleisch ist schwach

#1

Beitrag von Großer-Träumer »

Ich hoffe mal, dass ich hier im richtigen Unterform gelandet bin. Naja wen nicht, wird der Admin es bestimmt verschieben ;-)

Weil ich viel Sport mache, bin ich Abends immer sehr müde. Wenn der Körper also total am Ende ist der Verstand aber noch voll und ganz da ist. Sind das gute Voraussetzungen um Klarträume zu bekommen?
Wenn der Körper einschläft der Geist aber eben wach bleibt. Oder ist Erschöpfung für Klarträume sogar eher ungeeignet?
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Der Geist ist willig das Fleisch ist schwach

#2

Beitrag von Crow »

Das sind sehr gute Voraussetzungen für WILD --> Anleitung: WILD

PS: Ich habs schon ein mal in nem anderen Thread von dir geschrieben, aber ich schreibs dir hier nochmal:
Benutze doch bitte die Suchfunktion oder informier dich doch einfach mal ein bisschen hier im Forum, dann werden deine Fragen schon von selbst beantwortet.
Es bringt nichts, wenn du das Forum jetzt mit Threads mit Fragen bombardierst, bei denen sich die Antworten leicht im Forum finden lassen.
Antworten