Halli und Hallo

Neue User stellt euch vor!
Sky_Net
Beiträge: 1
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten

Halli und Hallo

#1

Beitrag von Sky_Net »

Hallo,
ich habe schon öfter mal hier herrumgestöbert weil mich das Thema KT sehr interessiert.
Nun bin ich seit Kurzem dabei ein Traumtagebuch zu führen, leider kann ich mich nur selten an Träume erinnern aber ich hoffe es wird besser.
Heute nacht hatte ich meinen ersten Kurzen KT nur weiss ich nicht recht wie es dazu kam.
Nach kurzem aufwachen versuchte ich ähnlich der WILD Technik einzuschlafen und fand mich auf einem 10meter Sprungturm wieder und sprang....
Leider war unten kein Wasser und nach ziemlicher Panik beim Sturz merkte ich beim Aufprall HEY das tat ja garnicht weh das muss ein Traum sein und flippte ziemlich innerlich aus :lol: :lol:
Ich begann mich im schwimmbad umzusehen was plötzlich doch wasser unterm sprungturm hatte, ich sah einer Person ins Gesicht und stellte mir eine andere vor und schwupp war sie da. Dann aber merkte ich das mir die Kontrolle entglitt (ganz komisches gefühl) ich habe dagegen angekämpft ich sagte mir ich will im Klartrum bleiben und habe laut gerufen DAS IST EIN KLARTRAUM ICH WILL HIER BLEIBEN was auch 2-3 mal klappte aber im endeffekt muss ich die Kontrolle verloren haben und wachte auf(ich dachte nicht daran mich um die eigene achse zu drehen).
Ist es normal das man sich danach etwas gerädert fühlt als hätte man wirklich gekämpft??

Nun ja ich habe KTs bisher irgendwie nicht so recht für möglich gehalten doch diese nacht hat mich überzeugt ich hätte nie gedacht das man sich bzw seinem bewusstsein so bewusst ist und es so krass steuern kann(auch wenns nur kurz war).

Ich hoffe ich kann noch einiges von euch lernen und bald nicht nur zufällig bemerken das ich Träume...

achso ich bin 27Jahre alt männlich und komme aus dem Raum NRW
MFG
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Halli und Hallo

#2

Beitrag von DocBenway »

Herzlich Willkomen und herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten KT (ja das war ein lupenreiner) (Y)
Auf den Traumzustand hat dich dein UB aber echt mit dem Dampfhammer hingewiesen :lol: (Y)
Bzgl. der Verbesserung der TE findest du im Forum sehr nützliche Tips.
Ja mich freut noch heute die Erkenntnis dass ich merke das ich träume am meisten, da kann man schon mal ausflippen. :D
Nun ich denke da dies dein erster KT war, biste doch etwas unter Stress gestanden und danach auch gleich aufgewacht ich denke da warste einfach überwältigt und auch etwas fertig.
Ich wache normalerweise nach nem KT sehr entspannt auf (eigentlich richtig aufgedreht) und je nachdem was ich im KT so getrieben habe auch mal mit einem Lächeln im Gesicht auf.
Du kannst deinen KT gleich im KT-Berichte-Thread nochmals niederschreiben (Y)

Viel Spass und viel Erfolg weiterhin bei uns (Y)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Halli und Hallo

#3

Beitrag von Crow »

Willkommen Sky-Net! :)
Glückwunsch zum ersten KT! :)
Viel Spaß und Erfolg weiterhin! (Y)
Antworten