Ein weiterer Träumer :)

Neue User stellt euch vor!
swamp
Beiträge: 9
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Karma erhalten: 2 Mal

Ein weiterer Träumer :)

#1

Beitrag von swamp »

Hallo allerseits!

Ich bin erst vor kurzem auf das Thema Träume und vor allem Klarträume gekommen. Ich hatte früher schon einmal durch eine Freundin kurz Kontakt damit gehabt, aber mich nicht weiter damit beschäftigt. Nun bin ich Feuer und Flamme! Ich hab innerhalb kurzer Zeit mir das "Basis-Wissen" angeignet, das Praxishandbuch bestellt und freue mich jeden Abend auf meine Träume, auf mein TTB, egal Trüb oder vielleicht ja bald mal Klar.

Derzeitiges und primäres Ziel: meine TE verbessern, das KB schärfern und an die RCs denken. Damit es irgendwann auch mal im Traum klappt. :) (Y)

Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Osnabrück. Bin ein Film- und Serienfan [Mein Lieblingsfilm nach "Zurück in die Zukunft" ist übrigens "Inception", von daher passt das Thema ganz gut. Aber auch "Vanilla Sky" und ähnliche Filme liebe ich], drehe sogar eigene, vor allem Musikvideos zum Kurzfilme. Wenn es Geldbeutel und Zeit zulassen Tauche ich gern, oder fahre Motorrad. Arbeit und ein Wochenendstudium lassen oft nicht viel Zeit übrig...

Mir fallen noch einige Techniken auf den ersten Blick schwer. Ich bin in einer festen und wundervollen Beziehung, aber ich kann mir Nachts nicht 5 Wecker stellen... dann kann ich bald auf dem Sofa schlafen :sleep: ;)

Traum-Lebenslauf: Ich hatte noch keinen 'echten' KT. Zumindest könnte es sein, dass ich Ansatzweise so etwas hatte, da ich im Traum sagte. "Hey, ich träume, also ist das alles gar nicht passiert. Ich will jetzt aufwachen", schmiss mich von einem Tisch. Und gab mir eine Art 'Kick', ich erwachte. Aber ich will das nicht als 'echten' KT bezeichnen, sonst hätte ich vermutlich anders gehandelt. Wie auch immer...
Seit dem 05.08.16 führe ich mein TTB, aber bislang stehen dort nur 2 relaitv gut detaillierte TTs und ein paar Traumfetzen drin. Trotzdem lasse ich mir Zeit und bleibe dran. :)

Neueste Erkenntnis: Der Wecker macht echt einen riesen Unterschied. Sanfte Melodien, die dich leise und langsam aus dem Traum ziehen bringen es. Den Weckton den ich vorher hatte... der hat gleich alles aufgelöst, was noch so da war an Erinnerung.

Liebe Grüße und sweet dreams, swamp
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Ein weiterer Träumer :)

#2

Beitrag von DocBenway »

Danke für die Vorstellung und willkommen (Y)
Antworten