Den Passionen zum Gruße

Neue User stellt euch vor!
TheGodfather
Karma erhalten: 2 Mal

Den Passionen zum Gruße

Beitrag von TheGodfather »

Hallo Liebe Oneironauten,

mein Name ist Max. Ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem wünderschön hässlichen Hagen in Nordrheinwesfalen. Ich studiere zur Zeit Bildungswissenschaften an der FernUni Hagen und arbeite an der selbigen als Studentischer Bimbo. Soweit zu mir.

Ich hab schon vor Jahren das erste Mal vom luzidem Träumen gehört. Es war auf der Seite 9Gag im Zusammenhang mit dem Alb und der Wachstarre. Dort wurde das so erklärt, dass man sich einfach hinlegen soll und nur auf seinen Atmen achten darf. Dann hätte man nach 20-30 Minuten kein Körpergefühl mehr und einen luziden Traum. Gesagt getan: Nicht funktioniert. 2 Wochen später nach einer exessiven Party - voll Strunken - lag ich, mich um jedmögliche Achse drehend, regungslos im Bett. Und dachte: ' EY, jetzt luzid Träumen'. Ich achtete auf meinen Atem und wurde sehr ruhig. Es hörte auf sich alles zu drehen und ich fühlt mich wunderbar angenehm. Mein Körper wurde taub, ausgehend von meinen Beinen. Ich fand das sehr aufregend, blieb aber ruhig. Ganz zum Schluss, als mein Kopf auch taub wurde, fiel ich plötzlich und erschrak fürchterlich. Wieder wach drehte ich mich auf links und schlief promt ein. Seid dem kann ich immer einschlafen. Ü.Ber.All! 5 Minuten nur aufs Atmen konzentrieren, auf links drehen, feddich. Danach habe ich es noch ein paar mal probiert, bin aber entweder wach geblieben und konnte nicht schlafen oder bin einfach eingeschlafen.