Hallo zusammen

Neue User stellt euch vor!
Rieke
Beiträge: 4
Registriert seit: 7 Jahren 9 Monaten
Karma erhalten: 4 Mal

Hallo zusammen

#1

Beitrag von Rieke »

Hallo,
Seit meiner Kindheit ist mein Traumdeutungslexikon immer neben meinem Bett, oder leicht zur Hand. Ich habe fast jeden Traum gedeutet und konnte und kann mich immernoch an mehrere Träume pro Nacht erinnern. Am 1. November kam ich dann auf die Idee, meine Träume aufzuschreiben, doch das tat ich dann doch nur selten. Bis ich vor ein paar Tagen auf Youtube auf ein KT-Video gestoßen bin. Das hat mich so sehr gepackt, dass ich immer weiter Videos geschaut, jede Nacht meine Träume aufgeschrieben und gestern meinen ersten Versuch mit Auto-Suggestion und Wild versucht habe. RC's führe ich auch schon regelmäßig aus. In der letzten Nacht habe ich nur geträumt, dass ich einen Klartraum habe. Ich habe im Traum meine Finger gezählt: 6 Finger. Ich war überrascht, wusste nicht, was ich tun sollte und dachte dann ans fliegen. Und dann begann ein neuer Traum. Vom Gefühl her denke ich wirklich, dass das alles nur ein normaler Trübtraum war. Vielleicht habe ich heute mehr Erfolg.
Ich will Klarträumen für meine Persönlichkeitsentwicklung nutzen.

Meine Ziele:
- Das eigene Unterbewusstsein befragen
- in meine Vergangenheit reisen - bis ins Säuglingsalter
- ich habe mal in einem Buch gelesen, dass man energetisch mit seinem Geburtsort verbunden ist, ich will diesen finden (ich bin adoptiert worden und kenne meine leiblichen Eltern und meine Herkunft nicht)
- Heilungsmethoden erfahren, bzw. durchführen (UB fragen, was ich am besten für meine Gesundheit tun kann)
- Traumberater erschaffen
- Allwissende Person erschaffen und verschiedene Dinge fragen
- UB fragen, wie ich jeden Tag einen KT haben kann
- Traumfiguren bitten, mir etwas über mich zu erzählen, was ich selbst nicht weiß
- eine Traumfigur erschaffen, die immer erscheint und mich daran erinnert, dass ich träume
- fliegen , und dadurch meine Höhenangst überwinden
- an Ängsten arbeiten (Spinnen z.B.)
- ein Geist sein
- eine andere Sprache sprechen
- redegewandter werden
- Zaubern

Am wichtigsten sind mir die ersten 4 Punkte. Hat jemand dafür Tipps? Gibt es hier jemanden, der Erfahrung hat mit dem Erinnern an die frühste Kindheit?
So das war nun einiges über mich.
Ich freue mich darauf euch alle kennen zu lernen.
Alles Gute und liebe
Rieke
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 13 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Hallo zusammen

#2

Beitrag von DreamState »

Hi Rieke, willkommen um Forum :)

Das is ja ne lange Liste, überfordre dich damit am Anfang nicht. Lieber erstmal 2 besonders wichtige Ziele setzen - das motiviert noch mehr :)

Viele Grüße
DreamState
Rieke
Beiträge: 4
Registriert seit: 7 Jahren 9 Monaten
Karma erhalten: 4 Mal

Hallo zusammen

#3

Beitrag von Rieke »

:-)
Meine 2 besonders wichtigen Ziele:
1. Unterbewusstsein befragen
2. in Vergangenheit reisen, also in meine eigene Kindheit
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Hallo zusammen

#4

Beitrag von DocBenway »

Ein Gruß vom Doc und mein UB habe ich auch schon öfter versucht zu befragen aber das erzählt mir nichts genaues ...
Antworten