Salut aux rêveurs!

Neue User stellt euch vor!
mika
Beiträge: 3
Registriert seit: 12 Jahren 7 Monaten

Salut aux rêveurs!

#1

Beitrag von mika »

Hi! ich bin Mika, 25 Jahre alt und Träumerin :)
Ich komme aus Frankreich, will aber mein schriftliches deutsch verbessern. Und was ist besser als ein Forum, der von meinem Lieblingsthema handelt? Es ist perfekt!
Ich habe seit der Kindheit schlimme Schlafparalyse und habe vor 2-Jahre durch Internet entdeckt, was es wirklich war. Nun kann ich es kontrollieren und direkt im luziden Traum schlüpfen. Dadurch bin ich eine WILD Meisterin geworden :) ich mache aber ab und zu DILD mit Reality Cheks und benutze manchmal die Technik der WBTB ;) Das ist, meiner Meinung nach, eine Öffnung in einer neuen Welt :)

Sooo ich freu mich euch kennen zu lernen, und noch mehr darüber erfahren zu können!
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 13 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Salut aux rêveurs!

#2

Beitrag von DreamState »

Bienvenue Mika!

Willkommen in unseremkleinen Forum, internationaler Zuwachs ist immer gerne willkommen :) Dein Deutsch ist ja schon sehr gut (Y) und im Klarträumen kennst du dich ja auch schon aus :) Wo kommst du denn her, vielleicht aus dem Süden? Eine alte Arbeitskollegin kommt aus Südfrankreich :) Wir haben aber leider keinen Kontakt mehr. Bist du denn aktuell in Frankreich oder in Deutschland zu Besuch?

Ich hoffe wir können dir beim Klarträumen und bei deinem Deutsch weiter helfen, du darfst dich hier herzlich willkommen fühlen :)

Grüße
DreamState
mika
Beiträge: 3
Registriert seit: 12 Jahren 7 Monaten

Salut aux rêveurs!

#3

Beitrag von mika »

Ne ich komm aus dem Norden^^ Nich so weit von Belgium, wohne aber in Deutschland seit 5-6 Jahren nun und will hier bleiben!!!
Danke für die Willkommensgrüße!!!
Antworten