kathie sagt endlich Hallo

Neue User stellt euch vor!
-ichbin-
Beiträge: 1
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten

kathie sagt endlich Hallo

#1

Beitrag von -ichbin- »

;-p hallo.. auch endlich von mir

Bin Kathie, 24 aus RLP und in den Startlöchern in die Niederlande auszuwandern...

Bin vor ca 3-4 wochen auf dieses Super Forum gestossen...War aber sehr selten im Internet danach..
Hatte vor ca 6 wochen meinen ersten bewussten Kt.. Hatte auch früher schon Flugträume.. Habe damals aber nicht bemerkt: hier stimmt doch was nicht..
In Den taum, den ich als KT einstufe hatte meine wohnung keine wände..
Hatte auf einmal ein loft und gedacht: Du träumst doch Kathie.. Werd wach und steh auf.. Schwups war ich wieder zuhause ;) im physichen Körper und habs nochmal durchdacht und hab mich auch n bissl geärgert das ich niht weiter rumgetestet habe...
Dann hab ich angefangen pdf zu suchen und habe das Buch von Herrn Monroe gefunden...
Und dann auch endlich dieses tolle Forum...

Hatte danach versucht in einen Kt zukommen mit enspannungsübungen im bett.. Hatte eines abend ein komisches grbbeln im körper.. Hab mich aufgesetzt und danach im fast dunklen zimmer nach etwas vibrierendem gesucht.. Nix gefunden.. Jetzt weiss ich.. Ich war auf einem guten weg.. Vibrationen werden zu schwingungen hab ich später im buch gelesen...
Mache auch RCs .. Suggestion und manchmal WBTB .. Achja zu meinem ersten Kt kam ich wohl auch mit WBTB

Jaaaa das wars erstma.. Genug geschreibselt..
Weiter bin ich noch nicht...

Mein avatar: hab ich gewählt weil das eins war was von der grösse her gepasst hat.. Wollte eigentlich meinen pinken ganesha mit peacetrail logo einfügen..
Den ich auch sonst gerne verwende..

Und zum forum gefunden habe ich durch youtube.. Finde die videos auch super.. Danke auch dafür.. Das podcast ist auch genial!!
Weiter so

Hoffe hier im forum auf antworten auf meine Fragen.. Die meine Freunde mir nicht geben können... Weil sonst noch keiner Kt hatte.. :(

Tschuuuuu Kathie
- und klare Träume ;)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 13 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

kathie sagt endlich Hallo

#2

Beitrag von DreamState »

Hi Kathi und willkommen im Forum :)

Lieber spät als nie vorstellen :D ;)
Freut mich wenn dir Podcast und die Videos gefallen :) Poste doch mal nen Link zum Ganesha, dann pass ich dir die Größe an :)

PS hab die zwei Beiträge zusammengeführt :)

Grüße
DreamState
Antworten