Ich habe mir (ursprünlich für mich selbst) einige simple Hintergründe gemalt, die Begriffe zum Thema zeigen und mich somit an das Thema erinnern. Als ich mit den Hintergründen fertig und zufrieden war, habe ich mir gedacht, dass es vielleicht noch andere Leute gibt, die sowas brauchen, also habe ich einfach mal einige Hintergründe zum Download bereitgestellt.
Ich habe für die Hintergründe folgende Farben benutzt:
- Schwarz - Hintergrund, keine Bedeutung.
- Weiß - Weiß: Reinheit, Sauberkeit, Ordnung, Leichtigkeit, Vollkommenheit, illusionär. Die Farbe Weiß ist physikalisch die Summe aller Farben. Weiß hat keinen negativen Zusammenhang, so ist sie die vollkommenste Farbe.
- Blau - Farbe Blau: Harmonie, Zufriedenheit, Ruhe, Passivität, Unendlichkeit. Die Farbe Blau wirkt beruhigend und entspannend. Diese Farbe eignet sich optimal, um inneren und äußeren Frieden zu finden, um Stress und Hektik abzubauen.
- Grün - Farbe Grün: Durchsetzungsvermögen, Frische, Beharrlichkeit, Entspannung. Die Farbe Grün ist die Farbe der Mitte. In seiner vollendeten Neutralität zwischen allen Extremen, wirkt es beruhigend, ohne zu ermüden.
Ich werde wahrscheinlich mehrere Antworten auf dieses Thema erstellen müssen, da es eine maximale Anzahl an Links pro Beitrag gibt, also bitte runterscrollen für weitere Bilder.
Alle Bilder sind im 16:9 Format bei 1920x1080 Pixeln. Beachtet bitte, dass die Beispiele verkleinert sind und einen unregelmäßigen weißen Rand haben. Die Originalbilder sind 1920x1080 Pixel groß und haben keinen weißen Rand.
Komplettpaket
Für Beispiele: siehe unten.
Downloadlink: [External Link Removed for Guests] ( 3172 kb | 53 Bilder )
Schwarz
Beispiele:
[External Link Removed for Guests]
Downloadlink: [External Link Removed for Guests] ( 216 kb | 18 Bilder)
Anders
Beispiele:
Downloadlink: [External Link Removed for Guests] ( 647 kb | 3 Bilder )
Weitere Bilder:
Grün 1
Beispiele:
Downloadlink: [External Link Removed for Guests] (679 kb | 13 Bilder)
Weitere Bilder:
Blau 1
Beispiele:
Downloadlink: [External Link Removed for Guests] ( 255 kb | 2 Bilder )
Blau 2
Beispiele:
Downloadlink: [External Link Removed for Guests] ( 516 kb | 8 Bilder )
Blau 3
Beispiele:
Downloadlink:[External Link Removed for Guests] ( 846 kb | 9 Bilder )