Hey Leute,
Alex hier. Ich bin zu diesem Forum gekommen, weil mich das Thema des Luziden Träumens sehr fasziniert. Einer meiner Lieblingsfilme ist daher auch "Inception". Ich habe im Bekanntenkreis ein paar Leute, mit denen ich mich austauschen kann und die auch schon Klar-Träume hatten. Ich selbst hatte leider noch keine. Ich möchte diese Fähigkeit erlernen.
Ein guter Bekannter ist ein Mentalist und Hypnotiseur. Er selbst hat auch schon ein Buch geschrieben und ist mit diesem Thema sehr vertraut und kann mir Hilfestellung geben.
Ich bin zu diesem Forum durch Eure Youtube Videos gekommen. Ich finde die Videos sehr hilfreich / gut erklärt & unterhaltsam.
Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit und mehr über dieses Thema zu erfahren.
Hey Leute, Alex hier
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Hi Alex
Herzlich willkommen im Forum. Freut mich das dir die Videos gefallen und das du dich entschlossen hast, dich hier anzumelden. Wenn du schon Klarträumer in deinem Umfeld hast, hast du sehr gute Vorraussetzungen. Der Austausch über das Thema kann Wunder bewirken
Schau dir doch mal die Anfänger Anleitung an, das ist ein guter Einstieg: HowTo: Klarträumen - Schritt-für-Schritt-Anleitung
Wie heißt den das Buch deines Bekannten?
Grüße
DreamState
Herzlich willkommen im Forum. Freut mich das dir die Videos gefallen und das du dich entschlossen hast, dich hier anzumelden. Wenn du schon Klarträumer in deinem Umfeld hast, hast du sehr gute Vorraussetzungen. Der Austausch über das Thema kann Wunder bewirken
Schau dir doch mal die Anfänger Anleitung an, das ist ein guter Einstieg: HowTo: Klarträumen - Schritt-für-Schritt-Anleitung
Wie heißt den das Buch deines Bekannten?
Grüße
DreamState
Hey Leute, Alex hier
Er hat das Buch nicht übers Klarträumen geschrieben. Und wie das Buch genau heißt weiß ich garnicht
Einfach mal bei Youtube "Timon Krause" suchen
Einfach mal bei Youtube "Timon Krause" suchen
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Hattest du ja geschrieben Schau mir grad ein Video von ihm anChoex hat geschrieben:Er hat das Buch nicht übers Klarträumen geschrieben.