Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich mal vorstellen.
Ich bin w, 21 und möchte wieder klarträumen.
Wieder, da ich als Kind sehr viele Klarträume hatte, meistens verbunden mit Albträumen. Bzw mit immer ein und dem selben Traum. Er hat sich so oft wiederholt, dass ich irgendwann drauf gekommen bin, dass ich, träume. Ich wollte aufwachen, aber es hat nicht funktioniert. Deshalb habe ich ein wenig Respekt davor. Aber ich weiß, dass mir nichts passieren kann, und ich wünsche mir wieder das Gefühl eines KTs.
Ich träume sehr viel und wirr (nahezu täglich) und kann mich an das meiste erinnern, auch wenn ich es mir nicht aufschreibe.
Ich hatte mich schon 2 Tage mit dem Thema KT beschäftigt, und mir die RCs durchgelesen, schon kamen sie das erste Mal in meinem Traum vor. Ich habe jemandem im Traum davon erzählt. Und den RC mit der Uhr auch durchgeführt, nur nicht gewissenhaft genug. Es war halb 2, bei 2. Mal hinsehen halb 6 (da habe ich dem anderen dann auch gesagt: so würde es aussehen, wenn du träumst ) und beim dritten mal wieder halb 2. so wie es sich gehört...
Ich denke nun habe ich genug Informationen gesammelt, um wirklich ohne Angst einen KT haben zu wollen/können. Ich weiß zwar noch nicht genau, was ich dann mache wenn es wirklich so weit ist, aber ich lasse mich überraschen. Und wenn ich Angst habe, drücke ich einfach auf den "aufwachen" Knopf
Soviel von und zu mir, wenn Ihr Fragen habt, nur her damit
LG
hallo
-
- KT-Anzahl: 12
- Hat Karma vergeben: 33 Mal
- Karma erhalten: 48 Mal
hallo
Hey, schöne beschreibung
Willkommen hier im Forum, das auf (fast) alle Fragen eine Antwort hat .
Ging mir auch öfter so, ich hab oft einen Traum (kein bestimmter) allerdings wiederholt sich die Handlung immer und nach 3 "Durchläufen" bin ich meißtens klar
Viel Spaß wünsche ich dir hier noch im Forum
Willkommen hier im Forum, das auf (fast) alle Fragen eine Antwort hat .
Ging mir auch öfter so, ich hab oft einen Traum (kein bestimmter) allerdings wiederholt sich die Handlung immer und nach 3 "Durchläufen" bin ich meißtens klar
Viel Spaß wünsche ich dir hier noch im Forum
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Willkommen im Forum Cloutkat!
Bei der guten Traumerinnerung hast du ja die besten Vorraussetzungen fürs Klarträumen Viel Erfolg und viel Spass hier im Forum
Grüße
DreamState
Bei der guten Traumerinnerung hast du ja die besten Vorraussetzungen fürs Klarträumen Viel Erfolg und viel Spass hier im Forum
Grüße
DreamState