Hallo ,
erstmal ich bin hier neu und habe schon vor längerer Zeit von Klarträumen /luziden Träumen erfahren , jedoch das Interesse wieder verloren , nun scheint es mich aber doch wieder irgendwie gepackt zu haben ^^
Dann mal zu Traum:
Es war im Alter von ca. 9-13 Jahren , da hatte ich sehr oft den selben Traum und ich konnte vor dem Einschlafen auch geziehlt diesen Traum träumen und erforschen. Es war irgendeine "Ebene" , welche in einem dunkelfarbene Nichts schwebte und sehr seltsam "herangezoomt" war. Ich war dort drauf mit irgendwelchen komischen Keraturen , welche mir anfangs richtig Angst eingejagt haben ( Alptraum) durch das seltsame "herangezoomte". Als ich den Traum 2-3x hatte wusste ich schon am Anfange mir kann nichts passieren und hatte eher Spaß daran , diese Ebene und die Figuren usw. zu erforschen. Den Traum hatte ich vllt. 10x , irgendwann wusste ich dann nicht mehr was ich machen dort machen soll und seit dem hatte ich ihn nie wieder
Jo , das wars eig. ... was meint ihr dazu ?
PS: Seit ca. 2 Jahren hatte ich fast keinen Traum mehr an den ich mich erinnern kann , also war es für mich immer so als hätte ich nichts geträumt , obwohl dies natürlich nicht stimmt.
MfG
Seltsamer Traum
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Hi Daydreamer
Klingt für mich nach einem Klartraum Du hast durch die Wiederholung erkannt, dass es sich um einen Traum handelt und dann bewusst etwas gemacht
Schau dir mal wegen deiner Traumerinnerung folgenden Thread an: Traumerinnerung verbessern [TE]
Grüße und willkommen im Forum
DreamState
Klingt für mich nach einem Klartraum Du hast durch die Wiederholung erkannt, dass es sich um einen Traum handelt und dann bewusst etwas gemacht
Schau dir mal wegen deiner Traumerinnerung folgenden Thread an: Traumerinnerung verbessern [TE]
Grüße und willkommen im Forum
DreamState
-
Seltsamer Traum
Da hört sich nicht schlecht an Werde mit den Traumerinnerungsthread mal anschauen , danke